Beautyblog

Maybelline ‚Baby Lips‘ *Review*

Hello again, 
vllt habt ihr bereits von diesen bunten Schätzen gehört oder gelesen. In China tummeln sie sich zurzeit in jeglichen Hochglanzmagazinen und Beautyblog’s. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir 2 dieser Lippenpflegestifte zugelegt, bestellt bei Ebay USA. Leider kann ich euch nur von einem der beiden berichten, da sich „Peach Kiss“ leider in meiner Waschmaschine verirrt hat – das matschige Ergebnis erspare ich euch -.-. Das übrig gebliebene Exemplar nennt sich „Pink Punch“. Auf den Lippen sieht man einen leicht pinken Farbton, eher dezent. Die Konsistenz ist cremiger als ein herkömmlicher Labello und pflegt damit intensiver. Der Geruch ist fruchtig, süß – durchaus angenehm und nicht aufdringlich. „Peach Kiss“ hat einen intensiven Pfirsichduft und pflegt ebenfalls sehr gut. Sicher werde ich mir diese Variante nochmal bestellen. Die Pflegewirkung der „Baby Lip’s“ hat mich vollkommen überzeugt.
Falls euch die Schätzchen interessieren, bei Ebay werdet ihr fündig :). 

„Pink Punch“.
Kennt ihr „Baby Lip’s“ bereits? Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen