Beautyblog

Maybelline ‚COLORAMA‘ | ‚120 Urban Turquoise‘ und ‚357 Burgundy Kiss‘

Heute bei DM gesichtet: ‚Colorama‘ von Maybelline. Das Display umfasst 11 verschiedene Nagellacke, 2 davon durften mit 🙂 … ‚120 Urban Turquoise‘ und ‚357 Burgundy Kiss‘. Letzteren stelle ich mir als perfekte Farbe für die Fußnägel vor.

Colorama orientiert sich an den Trendfarben der Laufstege, es sind auf jeden Fall einige interessante Farben mit dabei.

Preis: je Lack 2,25 Euro

… links: ‚120 Urban Turquoise‘, rechts: ‚357 Burgundy Kiss‘ …

… der Pinsel erlaubt ein präzises Auftragen …

… mit Blitz, links: ‚120 Urban Turquoise‘, rechts: ‚357 Burgundy Kiss‘ … …

… ohne Blitz … 
Gibt es ‚Colorama‘ bei euch auch schon? Habt ihr oder werdet ihr euch Farben kaufen?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    31. Juli 2012 at 19:27

    Also ich fange mal an 🙂
    also 1 x die woche sprüh ich mich nur ein. (mit der Balea Sprühdose ca. 2-3 €) VORHER ein Ganzkörperpeeling 🙂 & danach sprühste dich großzügig ein ( an den Stellen wo du halt braun werden willst ) danach cremste dich genauso großzügig mit einer Body Lotion ein. Im Gesicht die gewohnte Gesichtscreme. Lässt das Ganze dann etwas trocknen, danach aber lieber keine helle Kleidung tragen, färbt etwas ab. Es sei denn du läufst eine Stunde nackig durch die Wohung 😀 dann ist es gut eingewirkt & färbt nicht ab 😀

    Hoffe ich konnte dir helfen 🙂
    Das wiederholste dann .. jede Woche 1x oder mehrmals, wenn du ein Schokihase werden willst 😀

  • Kommentar verfassen