Beautyblog

Mein Caudalie-Bäumchen (=

Hallo meine Lieben :),
kurz vor Weihnachten bekam ich eine tolle Karte von Caudalie zugesandt (einen ganz lieben Dank an dieser Stelle *-*). Wie viele von Euch wissen gehört Caudalie zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und enthalten hochwertige Inhaltsstoffe. Die gute Qualität macht sich definitiv bei der Wirksamkeit bemerkbar. Ich verwende am liebsten das super-lecker duftende Körperöl, das rote Duschgel, das Thé Des Vignes‘-Parfum und das Vinoperfect Serum für ultrareine, frische Haut. Weitere Reviews zu Produkten von Caudalie findet ihr beispielsweise hier, hier, hier oder hier (=. Jedenfalls wächst aus dieser hübschen Karte mit etwas Sorgfalt und Glück eine Pflanze. Zunächst musste man das Kärtchen in eine Schüssel mit Wasser legen und quellen lassen. Danach habe ich es vorsichtig eingepflanzt. Der Blumentopf fand daraufhin einen sonnigen Platz auf der Fensterbank im Obergeschoss. Zwei Wochen lang passierte nichts, fast hätte ich die Hoffnung aufgegeben. Jeden einzelnen Tag habe ich nach dem Töpfchen geschaut und es umsorgt (nicht, dass ihr denkt ich würde mit Blumentöpfen reden – mit ‚umsorgt‘ meine ich, es wurde brav gegossen und gepflegt *-*). Die Mühe hat sich gelohnt, denn seit einigen Tagen tut sich endlich was. Seht selbst :)!
P.S: Ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht :P! Sobald es Neuigkeiten gibt halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden =) …
Wie gefällt Euch die Idee mit der Karte?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Steffi
    13. Februar 2013 at 8:35

    Wie süß ist das denn?! So eine Karte ist ja toll. Ich drück dir die Daumen, dass das Pflänzlein noch weiter wächst. Und im Gegensatz zu Blumentöpfen darf man mit Blumen durchaus mal reden damit sie weiter wachsen 😉

  • Reply
    nele
    13. Februar 2013 at 8:54

    Eine total schnuckelige Idee 🙂
    süße Grüße

  • Reply
    Julia
    13. Februar 2013 at 11:58

    Das ist so eine süße Idee! Gefällt mir wahnsinnig gut. Leider habe ich keinen wirklich grünen Daumen, aber an Caudalie werde ich mich trotzdem demnächst mal versuchen. Will schon so lange mal ein Produkt ausprobieren und jetzt wird es Zeit 🙂

  • Reply
    Mella
    13. Februar 2013 at 13:07

    Finde das eine total schöne Idee 🙂 ♥

  • Reply
    Lacksuse
    13. Februar 2013 at 13:07

    Die Idee ist ja echt cool, sowas hab ich noch nie gesehen. Hätte auch nicht gedacht dass da was draus wächst. Bin mal gespannt ob das vielleicht sogar blüht?

  • Reply
    Cosmea
    13. Februar 2013 at 16:27

    Das ist eine wirklich süße Idee, die Zeigt das die Marke hinter dem steht was sie sagt 🙂 <3

  • Reply
    Vincy F
    13. Februar 2013 at 21:19

    die karte ist total schön gestaltet und die idee find ich auch total süß
    bin schon gespannt was noch aus dem kleinen pflänzchen wird 🙂

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

  • Reply
    Beautiful not perfeKt
    14. Februar 2013 at 7:24

    Total toll. Ja, auch keine Dinge machen glücklich. Das mit dem "umsorgt" fand ich übrigens sehr witzig 😉

  • Reply
    Johnny
    15. Februar 2013 at 12:04

    finde ich total süß:)
    xoxo

  • Kommentar verfassen