pummelfjord

Mein Pummelfjord: Lykka

 

Hallo ihr Lieben,

seit fast einem Jahr ist die Fjordstute Lykka aka Pummelfjord nun schon bei mir. Heute beginnt ein neues Kapitel auf mscocoglam.de, aber lest selbst *-*.


Mein Pummelfjord: Lykka

Wer mir auf Instagram folgt hat sicher schon einige Bilder von ihr gesehen. Damit sich das Thema Pferd nicht zu sehr mit dem Beautybereich mischt hat die liebe Lykka auch ein eigenes Instagram-Profil, das ihr nachfolgend verlinkt findet: →pummelfjord.lykka. Da das Thema Pferd nun auch einen großen Bereich meines Lebens füllt möchte ich in Zukunft hier auf dem Blog über verschiedene Themen zu diesem Bereich berichten. Wie auch bei Instagram trenne ich dieses Vorhaben thematisch ein wenig ab. Ähnlich wie viele Blogger das Thema Baby in ihren Beauty-Blog integriert haben kommen bei mir nun eben Ponythemen mit dazu :P.

[Besides: Es ist eh so, dass die meisten Leser über Google bzw Suchmaschinenanfragen auf meinem Blog landen. Von daher findet immer noch jeder was er sucht und muss sich als Beautyfreak nicht zwangsläufig mit Pferdethemen beschäftigen :P. Solltet ihr Euch, so wie ich, für beides interessieren seid ihr natürlich sehr herzlich eingeladen öfters auf meinem Blog vorbeizuschauen *-*.]


Facts about Lykka

  • Lykka ist eine 5jährige Fjordstute und stammt aus der Fjordpferdezucht Eitenmüller im Mossautal (Hessen)
  • Ihr Papa ist Kvest Halnaes und ihre Mutter Luana
  • Lykka hat genau wie ich im Juli Geburtstag
  • Auf sie treffen die typischen Fjordeigenschaften zu: sie ist ohne Ende gefräßig und stur, dafür aber ebenso schlau und gelehrig
  • Sie ist bei Kindern besonders vorsichtig und nimmt Rücksicht
  • Vor einigen Wochen hat sie sich das erste Mal auf Kommando für mich hingelegt
  • Für Leckerlies tut Lykka ALLES

Besitzt ihr ebenfalls Tiere?

Lasst mir gerne einen Kommentar da *-*!

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    5. Januar 2018 at 17:46

    Das ist ja toll! Meine Schwester hatte auch mal ein Pferd, aber nach ein paar Jahren musste sie es aus zeitlichen Gründen leider abgeben.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!

    • Reply
      Alice
      6. Januar 2018 at 7:27

      Danke, das wünsche ich Dir auch =)! Und ja, Du hast Recht: Zeit ist bei einem eigenes Pferd ein großes Thema ;).

  • Reply
    Talasia
    6. Januar 2018 at 6:58

    Oh wie süß ^-^ also ich hab mit Pferden nichts zu tun, finde aber Tiere immer ein tolles Thema 😀 und ich sehe das eh so, wenn da mal in Bloglovin was ist was einen nicht interessiert scrollt man halt kurz weiter, eh kein Grund sich daran zu stören ^^ ein kleiner Hinweis, der Link zum Pferdeinstaprofil funktioniert nicht.

    • Reply
      Alice
      6. Januar 2018 at 7:26

      Vielen Dank und merci für deinen Hinweis =)!

    Kommentar verfassen