Beautyblog

Meine erste Bestellung bei Fashion 5 *-*

Huhu meine Lieben,
vor kurzem erreichte mich das erste Päckchen von einem Onlineshop, den vielleicht einige von Euch noch nicht kennen. Ich durfte mir bei Fashion5 etwas zum Anziehen aussuchen. Das kam mir echt gelegen, schließlich habe ich ja auch kaum was im Kleiderschrank *hust* :P. Entschieden habe ich mich für zwei Basic-Oberteile. Beim ersten Begutachten der Sachen war ich wirklich überrascht – die Qualität ist richtig,richtig gut! –> Ich liebe diese Basic-Shirts *-*! 

Mittlerweile ist man es ja leider schon fast gewohnt, dass bei diversen gängigen Shops [wo ich ab und an auch gerne mal shoppe – ich nenne jetzt mal keine Namen] die Qualität nachlässt. Da lösen sich Leggings nach zweimal Tragen einfach an den Nähten auf oder der Stoff wird löchrig :(. 


Nicht so bei Fashion5 – bereits beim ersten Begutachten meiner zwei neuen Oberteile war ich von der Qualität positiv angetan *-*. Selbst die Schildchen sind perfekt verarbeitet, was für diese Preiskategorie ja nun eher untypisch ist ;). Die Oberteile findet ihr für je 17,95 € übrigens hier.

Kennt ihr Fashion 5?
Wie ist Euer Eindruck?

[Ich durfte mir die Klamotten im Shop aussuchen – vielen Dank dafür!]

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Li Sa
    5. Juli 2013 at 9:06

    Die beiden Oberteile gefallen mir richtig gut und wenn die Qualität auch noch passt ist es ja wirklich spitze!
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  • Reply
    Sandl Prizmah
    5. Juli 2013 at 9:23

    Ich habe schon einmal was davon gehört jedoch bin ich beim online shopping immer etwas vorsichtig. Vllt sollte ich es ja auch mal wagen :)))

    XOXO Sandl

    http://www.prizmah.blogspot.com
    http://www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

  • Reply
    Juni Verse
    5. Juli 2013 at 9:27

    Mir gefallen die Oberteile auch. Kannte den Shop bisher noch nicht, habe aber eben mal grob reingeschaut… sooo viele tolle Sachen, die auch bezahlbar sind.
    Danke für den Tipp!

    LG, Ni von JuNi

  • Reply
    Beauty Mango
    5. Juli 2013 at 9:40

    Ich kannte Fashion5 noch nicht aber ich würde die Klamotten gerne angezogen sehen 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. Juli 2013 at 9:41

      Schau mal direkt im Shop :)!

  • Reply
    soSparki
    5. Juli 2013 at 11:00

    Ich find vorallem das graue Oberteil sehr gut.

    Geh gleich mal beim Shop vorbei gucken 😀

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

  • Reply
    Eena
    5. Juli 2013 at 11:01

    Die sehen auf jeden Fall echt gut verarbeitet aus. 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    5. Juli 2013 at 12:21

    ich habe dort auch schonb bestellt und bin immer mega zufrieden!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Reply
    Tabet
    5. Juli 2013 at 12:22

    Hey,
    tolle Sachen und der Shop klingt super! 🙂
    Love it!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Julia
    5. Juli 2013 at 19:02

    Die Sachen sind toll! Muss ich mal vorbeischauen 🙂
    xx

  • Reply
    Ti
    5. Juli 2013 at 20:45

    Die Sachen sehen sehr gut aus, muss den Shop auch mal besuchen.

  • Reply
    Katniss Heart
    6. Juli 2013 at 11:48

    Ich kenne Fashion 5 noch gar nicht 🙂 Klingt aber gut 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Kommentar verfassen