Beautyblog

Meine Lieblinge: Hautpflege ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine momentanen Lieblingsprodukte was Hautpflege betrifft 🙂 …

Bioderma ‚H2O‘ Micellare Lösung
Mild und gleichzeitg effektiv. Die Bioderma-Variante habe ich mir gekauft, da mein voriges mizellares Gesichtswasser von Aderma leer war. Und ich muss sagen, dass mir das Produkt von Bioderma sogar noch mehr zusagt. Ich kann wirklich jedem mizellares Gesichtswasser empfehlen. Es gibt in meinen Augen nichts besseres ♥.
Caudalie Reinigungsmousse
Fluffiger Schaum zur Gesichtsreinigung. Meine empfindliche Haut liebt dieses Produkt. Unreinheiten und Rötungen gehen zurück und es reinigt porentief. Ausführliche Review folgt :)!
Caudalie ‚Vinexpert‘ Tagespflege
Zaubert am Morgen einen zarten Glow ins Gesicht und versorgt die Haut mit der richtigen Portion Pflege. Es sind hochwertige Inhaltstoffe enthalten, die der Hautalterung vorbeugen.
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner (waterproof)
Für mich definitiv der beste Augen Make-Up Entferner im Drogeriebereich. Holt selbst das kräftigste Make-Up von den Augen.

Caudalie ‚Eau de Beauté‘ 

Ein Gesichtswasser im Sprühflakon, dass die Poren verfeinert. Duftet wunderbar nach Kräutern. Die zweite Flasche ist bereits angebrochen. Ein Produkt, dass ich nicht mehr missen will.
Caudalie ‚Huile Divine‘ Öl
Mein Liebling für die abendliche Gesichtspflege. Ich gebe 2 Sprüher auf meine Hände, erwärme das Öl kurz und massiere es auf die Gesichtshaut. Für mich der Garant für zarte Babyhaut am Morgen. 
LUSH ‚Sweet Lips‘ Lippenpeeling
Ein echter Retter in der Not und dabei noch so zuckersüss! Zaubert im Nu seidenweiche Lippen. 
EOS Lippenbalsam
Momentan habe ich immer und überall ein Exemplar griffbereit. Die Sorten ‚Strawberry Sorbet‘ und ‚Honeydew‘ gefallen mir am besten. Pflegt die Lippen intensiv und ultra weich.
Etat Pur Salicylsäure 300
Falls doch mal ein Pickel auftaucht verwende ich einen Tropfen von diesem Serum. 2 Tage später ist das Problem erledigt. 

M. Asam KörperCreme ‚White Chocolate‘
Meine liebste Körpercreme, gerade im Herbst/Winter. Kommt von der Konsistenz an eine Körperbutter heran und pflegt die Haut super weich. Dabei duftet sie nach weißer Schokolade, ein Traum ♥.
DuschDas ‚Traumland‘ Deo
Das beste Deo überhaupt. Schützt gut, pflegt und hat einen himmlischen Duft. Diesem Produkt bin ich bereits seit vielen Jahren treu.
LUSH ‚Vanilla Puff‘ Körperpuder
Duftet köstlich nach Vanille und dient der Erfrischung zwischendurch. Ich hoffe dieses Produkt wird nie aus dem Sortiment genommen, denn ich liebe es.
Caudalie ‚Thé De Vignes‘ Duschgel
Verströmt unter der Dusche einen unglaublich sanften, delikaten Duft. Verwende ich am liebsten Abends. Man bekommt sofort ein wohliges Gefühl, egal wie doof der Tag auch war.
LUSH ‚Twilight‘ Duschgel
Der Duft von Lavendel beruhigt die Sinne und die glitzernde Flasche gefällt mir natürlich auch total.
Philip B. ‚Chai Latte‘ Soul & Body Wash
Wer Chai Latte mag, der wird den Duft dieses Duschgels lieben. Ideal für morgens als Muntermacher. Die Haut wird durch die Anwendung wunderbar seidig.

Eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Catherine Butterfield
    15. November 2012 at 10:02

    Das Duschdas Deo hab ich auch & finde, dass es wirklich eines der besten Deos ist, die ich bisher ausprobiert habe *-* ;D

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. November 2012 at 11:08

      Für mich ist es das allerbeste Deo <3!

  • Reply
    Reni
    15. November 2012 at 10:29

    Mich interessieren die Preise für folgende Produkte:

    Etat pur Salicylsäure 300
    EOS Balm

    und finde es interessant wie du das LUSH Puder benutzt. Wofür genau soll das da sein etc.
    Kannst du mal was drüber schreiben? Also einzeln wie 'ne Review.
    __________________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

  • Reply
    Kirschblüte
    15. November 2012 at 10:44

    eos lipbalm zählen auch zu meinen lieblingen 🙂
    von dem bioderma 'H2O' hab ich jetzt schon so viel gutes gehört, muss mir das auch mal bestellen.
    moi, deine wauzis sind ja süüüß!

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. November 2012 at 11:11

      Das Bioderma H2O ist einfach das beste mizellare Gesichtswasser 🙂 … übrigens Danke ich leite es an die Mäuse weiter 😉

  • Reply
    Anonym
    15. November 2012 at 11:15

    Wow, das ist ja eine richtig schöne Darstellung geworden *.*
    Mehr davon! 😀

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. November 2012 at 13:06

      Gerne 🙂

    Kommentar verfassen