Beautyblog

Meine Lieblinge: Schleifen-Schmuck ♥

Hallo ihr Lieben :),
heute geht es mal nicht um Beauty – vielmehr um meinen Schleifen-Schmuck! Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Schleifchen und jedesmal wenn ich etwas entdecke hüpft mein Herz :)! Die unten abgebildeten Schmuckstücke trage ich sehr gerne und häufig. 
Besitzt ihr auch Schmuck mit Schleifchen :)?

Ring (gold-weiß): River Island 
Armband: H&M
Kette & Ohrstecker: Ted Baker

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Mella
    18. Januar 2013 at 15:49

    Hey!

    Ich mag auch total gerne Schleifchen. Habe ein Haarband, wo eine schöne Schleife in Gold ist, einen Silbernen Ring, und goldene Ohrringe.

    lg Mella ♥

  • Reply
    Sooyoona
    18. Januar 2013 at 17:01

    Schleifchenschmuck ist toll, da steh ich auch total drauf 🙂 Da ich den grössten Teil meiner Halsketten selber mache, kann ich meistens auch ein Schleifchen einbauen.

    liebe Grüße

  • Reply
    Minimuff__
    18. Januar 2013 at 18:58

    Jaaa ich besitze auch schleifchen-Schmuck, – ich LIEBE Schleifchen, ich habe Ringe, Ohrringe und Ketten. Ich hab aber grad von meinem Freund eine so wunderschöne Halskette bekommen, dass ich die ständig trage, – und die ist keine Schleife! 😀

    :**
    Melli

  • Reply
    JuliLiciouss
    18. Januar 2013 at 19:23

    Hey, was für ein toller Blog! 🙂
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! 😉
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :*

  • Reply
    Denise
    18. Januar 2013 at 22:24

    Ohjaa, meine beste Freundin meint immer, ich hätte eine Schleifensucht.
    Sobald irgendwo ein Mascherl oben ist – muss ich es kaufen -.-
    LG <3

  • Reply
    Greeklicious
    18. Januar 2013 at 23:47

    Total süß dein Schmuck 🙂 Ich hab auch einen Schleifen ring

  • Kommentar verfassen