Beautyblog

Meine Silvesternägel & Einen guten Rutsch ♥

Huhu meine Lieben,
heute Nacht ist es soweit – das Jahr 2013 verabschiedet sich. Nun möchte ich mich aber noch bei Euch bedanken: Für die Treue, die ihr mir [in den fast schon 2 Jahren!] gehalten habt =)! Das Bloggen bereitet mir noch immer großen Spaß und ich hoffe meine Liebe zur Kosmetik ist im ein oder anderen Post zu Euch durchgedrungen :P. Ich hoffe, dass ich Euch auch in 2014 noch begeistern kann. Mein Mann und ich werden zusammen mit unseren Chihuahua-Mädels das Jahr ausklingen lassen. An so einem Abend lasse ich die drei ungerne alleine, wenn ihr Haustiere habt kennt ihr das bestimmt. Ein wenig gutes Essen [traditionell: Fischsalat & gebackene Scampis mit Knoblauch], Bleigießen und später das Feuerwerk bestaunen – nach 12 Uhr werden die Glücksschweinchen aus Marzipan verdrückt =)! So wird unser perfekter Silvesterabend aussehen. 

Nun möchte ich Euch noch meine Silvestermaniküre präsentieren *-*. Die Basis bildet ‚Warm & Toasty Turtleneck‘ von Essie. Diesen Lack habe ich erst kürzlich bei DM entdeckt, nachdem ich auf Instagram angefixt wurde :P. Auf den Ringfingern habe ich mit ‚Boom Boom Pow‘ von Deborah Lipmann goldene Akzente gesetzt, aber seht selbst *-* …

Ich wünsche Euch einen tollen Jahreswechsel ♥!

Eine Frage interessiert mich aber noch: Was sind Eure Vorsätze für 2014 =)?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Alexandra
    31. Dezember 2013 at 10:42

    Ui dein Nageldesign gefällt mir sehr gut :). Und auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 <3.

  • Reply
    Steffis Testlounge
    31. Dezember 2013 at 11:12

    Das Nageldesign ist toll 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    31. Dezember 2013 at 11:15

    Sehr schöne Nägel 🙂 Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :*

  • Reply
    miss.love2807
    31. Dezember 2013 at 12:46

    Ich finde beide Lacke wunderschön! *_*
    Vorsätze hab ich eigentlich keine, habs irgendwann aufgegeben hahaha Dir einen guten Rutsch <3

  • Reply
    Beauty Mango
    31. Dezember 2013 at 12:52

    uhhh der Topper ist ja toll! Also mein Vorsatz ist, dass ich mich gesünder ernähre und ein bisschen was abnehme 😀 Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    • Reply
      Alice
      31. Dezember 2013 at 13:02

      Das nehme ich mir auch immer wieder vor ;)! Dir auch einen guten Rutsch 🙂

  • Reply
    Donna
    31. Dezember 2013 at 12:57

    Klingt nach einem tollen Abend! Ich wünsche euch viel Spaß ^_^ Und deine Nägel sehen super aus! Drücke euch die Daumen, dass eure 3 Kleinen sich nicht allzu sehr fürchten!
    Bei uns bleibt es auch relativ ruhig… lecker essen, sich einfach freuen und um 12 Feuerwerk! Das Rausputzen macht mir ganz besonders Spaß ^_^ Vorsätze gibt es bei mir eigentlich nie… Ich finde es zwar eigentlich ganz gut, aber weil ich mich kenne, mache ich mir da keine Illusionen 😀
    Guten Rutsch <3

    • Reply
      Alice
      31. Dezember 2013 at 13:02

      Das ist lieb von Dir *-*! Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch =)

  • Reply
    Sunnivah
    31. Dezember 2013 at 13:28

    Deine Nägel sehen toll aus: wenn ich zu hause wäre würde ich das noch schnell nachlackieren..aber meinen as gold as it gets dafür nehmen.
    Wünsche dir auch alles Liebe und danke dafür, das du dieses Jahr meinen Blog und ich dadurch dich entdeckt habe 🙂

  • Reply
    Kitty
    31. Dezember 2013 at 14:50

    tolle kombi <3
    warm and toasty turtleneck habe ich mir im usa urlaub gekauft. ich lieeeeebe ihn 🙂
    Guten Rutsch 🙂
    LG Steffi

  • Reply
    Shadown Light
    31. Dezember 2013 at 15:22

    ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

  • Reply
    Glam Bee
    31. Dezember 2013 at 15:31

    Ein unglaublich schickes NOTD.

    Ich wünsche dir und deinem Mann für das neue Jahr
    einen guten Start, viel Liebe, Glück, Gesundheit,
    zahlreiche schöne Momente und ganz viel Freude.
    Ich drück dich.

  • Reply
    Denise
    31. Dezember 2013 at 16:35

    Ich wünsche dir Erfolg, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Reply
    Just.a.dream
    3. Januar 2014 at 14:57

    Der Essie Lack hat ja eine wundervolle Farbe.. ♥ Da ich etwas spät bin: Frohes Neues 😀

  • Kommentar verfassen