Beautyblog

Meine Soap & Glory-Sammlung {ein Überblick} *-*


Huhu meine Lieben,
bisher habe noch gar nicht erwähnt, dass ich ein Riesen-Fan von Soap&Glory bin :P.
Um das zu ändern zeige ich Euch heute einen Überblick meiner [Produkt-Sammlung]  *-* …
Soap&Glory bekommt ihr übrigens bei Douglas oder Ebay UK.

Los geht’s:

The Scrub of your Life {Peeling}
Ein echt gutes Peeling, auch praktisch zum mitnehmen. 
The Righteous {Body Butter}
Verwende ich neben den Butters von M. Asam momentan am liebsten.
Flake Away {Peeling}
Eins der besten Peelings auf dem Markt, besticht mit dem typischen S&G-Duft ♥
Daily Smooth {Body Butter}
War in einer Box of Beauty, die Textur ist weniger reichhaltig, als die von The Righteous.

Peaches and Clean {Cleansing Milk}
Duftet super lecker nach Pfirsich. Reinigt mir aber alleine leider nicht intensiv genug.
No Clogs Allowed {Face Mask}
Maske, die sich erwärmt und die Poren von Schmutz befreit.
The Fab Pore {Mask}
Milde Peeling-Maske, die ich sehr gerne verwende.

Mist You Madly {Body Mist}
Verführerischer Duft, passend zur The Daily Smooth Body Butter. Erfrischt perfekt.
Glam-A-Lot {Body Mist}
Recht schwerer Duft, aber dennoch sehr erfrischend.
Girlingo {Moisturizing Mist}
Reichhaltiger als ein normales Bodyspray, duftet typisch nach S&G.

Mighty Mouth {Lipbalm}
Duftet nach Kirschlolli *in England bestellt*.
Extreme-Plump {Gloss}
Zaubert super voluminöse Lippen, bizzelt dabei aber recht ordentlich.
A Great Kisser {Lipbalm}
Duftet nach Schokolade und Kirsche :)!
Sexy Mother Pucker {Gloss}
Sehr guter Volumengloss mit einem Hauch Farbe, vorsicht: bizzelt *-*!

Sit Tight {Gel}
Cellulite-Gel, das sich erwärmt. Sehr effektiv und für mich eines der besten Produkte überhaupt.
SlimWear {Balsam}
Cellulite-Balsam mit Minzduft.
Easy Glistening {Dry Oil Gloss}
Pflegendes Trockenöl mit dem typischen S&G-Duft. *in England bestellt*

Habt ihr auch Produkte von Soap & Glory?
Welches ist Eurer Liebling?

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Jana M
    19. April 2013 at 13:27

    ich hab das extreme plump gloss und noch die face soap clarity, beide ganz toll! aber deine sammlung ist natürlich total beeindruckend 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:49

      🙂

  • Reply
    Jenny
    19. April 2013 at 13:28

    Ich habe das "Clean on Me" Duschgel, welches auch absolut super ist. Auf meiner Wunschliste stehen allerdings auch die Daily Smooth Body Butter & Sit Tight. Ich war mir nie sicher, ob das was taugt aber du scheinst ja begeistert zu sein 🙂 LG Jenny

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:47

      Wenn Du möchtest mach ich mal ne ausführliche Review zu den beiden Produkten :)!

  • Reply
    Lacksuse
    19. April 2013 at 15:15

    Ich hab nur die beiden Produkte die mal in der Douglasbox waren "Sexy Motherpucker" und so ne komische Bodybutter aus der Tube.
    Der Lipgloss ist, abgesehen vom "bizzeln", vollkommen effektlos und die Bodybutter riecht mir zu penetrant. Kann den Geruch gar nicht leiden.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😉

    Wobei ich sagen muss die Verpackungen sind echt toll designt, die sprechen mich an sich voll an 🙂

  • Reply
    Alexandra
    19. April 2013 at 15:28

    Ganz tolle Produkte :). Manno, erst gestern stand ich im Douglas vor den Produkten und hab mir kein einziges davon mitgenommen, obwohl ich schon ganz oft gehört hab, dass die total super sein müssen. Hach .. ich glaub das muss ich demnächst unbedingt mal nachholen :). Denn es klingt eines besser als das andere !!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 20:38

      *-* Warnung: Soap&Glory macht süchtig 😛

  • Reply
    Shadown Light
    19. April 2013 at 16:41

    ich kenne die produkte bisher nur dem namen nach, aber die packung finde ich schon mal genial 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:54

      Danke :), wünsche ich Dir auch *-*!

  • Reply
    Denise
    19. April 2013 at 17:05

    Ich hab Slimwear, hab es aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch iene andere creme vorher leeren möchte 😀
    Wie findest Du Slimwear und Sit Tight??
    LG <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:53

      Sit Tight erwärmt sich halt im Vergleich zu Slimwear und ist außerdem im Sitzen erst richtig wirksam 🙂 … Kann ja mal ne Review darüber machen (=

  • Reply
    Fräulein Ungeschminkt
    19. April 2013 at 17:10

    Ich hab auch einige Produkte und war gerade von der Hand Food Handcreme und der The righteous Butter Body Lotion war ich irgendwie enttäuscht, da sie nicht wirklich reichhaltig waren.

    Das Girligo Körperspray und Slimwear dagegen finde ich toll.
    Hab es nun auf das No Clogs Allowed abgesehen, kannst du das empfehlen?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 20:37

      Die Hand Food Cream finde ich eigentlich recht gut, weil sie so schnell einzieht 🙂 … für richtig-richtig trockene Hände ist sie aber, so denke ich, nicht unbedingt geeignet. No Clogs Allowed mag ich sehr – es wird schön warm und holt alles aus den Poren =)

    • Reply
      Fräulein ungeschminkt
      19. April 2013 at 21:24

      Ich danke dir für deine Meinung, dann werde ich das mal testen 🙂

      Ja, ich hab leider recht trockene Hände/Haut und daher war ich schon etwas enttäuscht.

  • Reply
    Ti
    19. April 2013 at 17:24

    Die Produkte sehen optisch schon total genial aus. Und der Lipbalm riecht nach Kirschlolli? Wie genial ist das denn bitte?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:46

      Ja :)!

  • Reply
    Bilder sagen mehr als Worte
    19. April 2013 at 17:32

    Tolle Produkte! 🙂
    Ich habe die Handcreme Hand Food von Soap and Glory und bin wirklich begeistert, alleine schon der Geruch! ^-^

    Liebste Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 18:55

      Finde ich auch, für mich eine der besten Handcremes :)!

  • Reply
    shades-of-fashion
    19. April 2013 at 20:03

    Wow eine riesige Sammlung hast du da 🙂 Ich finde die Marke auch toll und bin ein großer Fan des Feelings scrub your nose in it. Das hat mich von der ersten Anwendung an super überzeugt und gehört zu meinen absoluten Beautylieblingen.

    LG Lisa

  • Reply
    Katniss Heart
    19. April 2013 at 20:19

    Wenn ich immer diese vielen soap and glory Produkte überall sehe habe ich langsam echt das Gefühl, das ich mir auch endlich mal etwas davon zulegen muss 🙂 Am ehesten interessieren mich die Körperpflegeprodukte 🙂 Welches von den Körperpflegeprdukten die du vorgestellt hast kannst du mir als "Einsteiger-Produkt" empfehlen? 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 20:34

      Huhu =), also als Einsteiger-Produkte kann ich Dir das Duschgel 'Clean on Me' und die Handcreme 'Hand Food' wärmstens empfehlen … habe ich beides auch schon mehrfach nachgekauft (= … ich habe gesehen, dass es bei Douglas ein Set mit dem Namen 'Small Wonders' gibt – das wäre eventuell ja was für Dich (=

    • Reply
      Katniss Heart
      20. April 2013 at 8:16

      Vielen lieben dank 🙂 Ich werde mir das aufjedenfall mal ansehen 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    19. April 2013 at 21:24

    Das Slim Wear Dingsi hab ich auch und ich find das sogar gut. Ich bilde mir eine Wirkung ein 😀 Hab ich mir auch schonmal nachgekauft 🙂

  • Reply
    Einzelkind
    20. April 2013 at 8:27

    Das nenn ich mal eine Sammlung 😀

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    21. April 2013 at 7:22

    Eine beachtliche Sammlung! Sind aber auch wirklich tolle Produkte! Besonders die Bodylotions finde ich bemerkenswert.

    Liebst,
    N.

  • Reply
    Angelina
    21. April 2013 at 12:35

    Das ist doch mal eine Sammlung die sich sehen lassen kann 🙂
    Ich bin auch absoluter S&G-Fan.

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

  • Reply
    Minimuff__
    21. April 2013 at 14:01

    Oh mein Gott, darf ich das auch mal machen!? Du hast mich da gerade total inspiriert! ich will das auch machen! 😀
    Ich würde dich auch verlinken, – würds dir was ausmachen?

    :*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      21. April 2013 at 14:32

      Neee Quatsch, mach nur 😛

    Kommentar verfassen