Beautyblog Blogparade

Meine Teilnahme an der Caudalie-Blogparade

Huhu meine Lieben,
als absoluter Caudalie-Fan will ich es mir nicht nehmen lassen an der derzeit stattfindenden Blogparade teilzunehmen. Anlass dieser Aktion ist übrigens die Lancierung des neu designten Eau de Beauté. Vor kurzem habe ich Euch ja bereits darüber →berichtet. Die Aufgabe ist es eine eigene Eau de Beauté-Flasche zu entwerfen und gewinnen kann man dabei auch etwas *-*. Auf dem Glastiegel habe ich meine Mini-Alice verewigt, die in der Hand eine Caudalie-Tüte trägt [ratet mal wo sie shoppen war :P]. Und so sieht mein Exemplar aus:
Wie gefällt Euch meine Flasche :)?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    rosawölkchen
    29. Oktober 2013 at 10:01

    Deine Flasche ist wirklich toll geworden! Sie gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

  • Reply
    Katie
    29. Oktober 2013 at 11:12

    Sie schaut SO süß aus 🙂 so eine hätte ich auch gern.

  • Reply
    Ella
    29. Oktober 2013 at 11:31

    Ich finde deine Flasche sehr süß! Hast du toll umgesetzt.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Mariana
    29. Oktober 2013 at 15:34

    Wunderschön!!! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße
    Mariana

  • Reply
    eléna
    29. Oktober 2013 at 17:15

    Wow! Sieht wirklich toll aus 😀

  • Reply
    Kritzelfee
    29. Oktober 2013 at 22:31

    Wie süß!

  • Reply
    She-Lynx
    1. November 2013 at 19:43

    sehr, sehr süß!

  • Reply
    Talasia
    3. November 2013 at 8:20

    sieht total süß aus ^.^

  • Kommentar verfassen