Beautyblog Blogparade

Meine Top 3 | Beauty-Vorsätze für 2014

Huhu meine Lieben,
schon länger wollte ich an einer Blogparade von der lieben Diana teilnehmen. Das Thema diesmal lautet ‚Beauty-Vorsätze für 2014‘ – und nun habe ich es endlich auch geschafft mitzumachen =) … 

Beautyinventur & Posting
Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen meine Beautyprodukte zu zählen, Inventur im Schminkzimmer sozusagen :P. Gerade als Schminksuchti verliert man relativ schnell den Überblick [vielleicht kennt ihr das?]. Zwar wandern die Produkte immer in die passende Schublade, aber mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr wie viele Blushes, Lidschatten & Co ich tatsächlich besitze. Natürlich werde ich zu den Ergebnissen auch ein Posting verfassen, zumal ich schon öfters in den Kommentaren danach gefragt wurde.

Meine Lacksammlung aussortieren
Ich habe einfach viel zu viel Nagellack! Aber bei diesem Produktbereich werde ich mit am ehesten schwach ;). Deshalb werde ich etwas Ordnung schaffen und diverse Lacke aussortieren. Zumal ich sie wohl eh niemals alle benutzen könnte. 

Das perfekte Shampoo finden

Seit meiner Naturkosmetik-Testreihe haben sich die Bedürfnisse meiner Haare stark verändert. Woran das liegt weiß ich leider nicht genau, aber vor allem meine Kopfhaut ist sehr empfindlich geworden und reagiert öfters über. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr das passende Shampoo finde und auch dabei bleiben kann. Was Conditioner und Masken angeht bin ich aber auch weiterhin experimentierfreudig. 

Was sind Eure Vorsätze für den Bereich Kosmetik =)?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Sara Rose
    21. Januar 2014 at 11:46

    Nagellack müsste ich auch mal aussortieren habe einfach viel zu viele 😀

  • Reply
    Sandri
    21. Januar 2014 at 11:49

    Die Inventur würde mich sehr interessieren. Sowas hätte ich auch mal bitter nötig ^^

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    21. Januar 2014 at 14:15

    Hey, es gibt von Balea so ein Sensitiv-Shampoo, das hat meine beste Freundin immer benutzt, als sie so Probleme mit ihrer Kopfhaut hatte. Oder du probierst mal Babyshampoo, das ist schließlich sehr mild 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Fly
    21. Januar 2014 at 15:32

    Uff ob ich Beautyvorsätze habe? Ich weiß nicht, aber die Idee finde ich toll 🙂

    Alles Liebe <3
    Fly

  • Reply
    Obstgartentorte
    21. Januar 2014 at 16:53

    Nagellack aussortieren wäre auch mal wieder angesagt. Ich glaube ein paar Exemplare sind bei mir schon eingetrocknet…. oopsi.
    Die Idee mit der Inventur find ich gut, hatte ich auch mal vor. Ob ich das allerdings auf dem Blog veröffentlichen würde weiß ich nicht, das kann auch schnell als "Angeberei" aufgefasst werden.
    Meine Weiteren Vorsätze wären noch:
    -Pinsel waschen!
    – regelmäßiger Eincremen
    -kreativer Schminken 😀

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Einhalten der Vorsätze!

  • Reply
    Just.a.dream
    21. Januar 2014 at 17:46

    Toller Beitrag 🙂 Ich habe bei der Reihe auch mitgemacht, da ich das Thema wirklich interessant finde. Eine Beauty Inventur sollte ich auch mal machen, toller Vorsatz 🙂

  • Reply
    Steffi
    21. Januar 2014 at 19:37

    tolle Vorsätze ^^

    lg steffi
    Little Things

  • Reply
    Jenny
    21. Januar 2014 at 20:06

    Bin auch immer noch sehr zufrieden, mit meiner Auswahl :).
    Der grüne Pearl ist ein Traum! Hab ihn letzten Samstag das erste mal getragen und bin hin und weg x).

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    MissComplicato Bloggt
    21. Januar 2014 at 23:34

    Vorsätze habe ich da wirklich keine bzw noch nicht daran gedacht 😀
    Ich kann mich da eh etwas zurück halten bis auf Nagellack ! Da haben sich in letzter Zeit so einige angesammelt 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    Bittersweet Girl
    22. Januar 2014 at 15:47

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen, aber ich entdecke immer wieder was neues was ich dann doch "unbedingt" brauche. So ist das eben 😀

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

  • Reply
    Beauty Mango
    23. Januar 2014 at 10:44

    Meine Lacksammlung sollte ich auch mal aussortieren 😀

  • Kommentar verfassen