Beautyblog

Milka-Nails [Kiko 330]

Huhu meine Lieben (=,
da ich momentan total verrückt nach Milka Nussini-Riegeln bin hatte ich spontan Lust meine Nägel in einer ähnlichen Farbe zu lackieren :P. Eigentlich wollte ich die Ringfinger jeweils mit Water Decal-Herzen verzieren. Leider kam ich mit den Folien diesmal überhaupt nicht klar. Vor kurzem konntet ihr ja schon einmal Blumen-Decals in diesem Posting bewundern. Die Herzchen sind vom gleichen Ebay-Anbieter, aber taugen meiner Meinung nach leider gar nichts :(. Sie ließen sich kein bisschen vom Papier ablösen. Ersatzweise habe ich dann zur goldenen Nieten-Deko gegriffen *-*. Diese Variante gefällt mir nun auch sehr gut. Das Tragegefühl ist echt super – man merkt die Nieten fast gar nicht. 
Habt ihr auch Kiko-Lacke?
Wie gefällt es Euch?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Chuckiie.♥
    7. Mai 2013 at 8:18

    Sehr schöne Farbe 🙂

    http://life-is-a-candyshop.blogspot.de/

  • Reply
    Donna
    7. Mai 2013 at 8:21

    Gefällt mir sehr gut!
    Die Nieten brechen das "Mädchenhafte" der Farbe etwas auf, ich mag solche Kontraste 🙂
    Und wenn Schokolade im Spiel ist, bin ich sowieso schon begeistert 😀
    LG
    Donna

  • Reply
    Stella
    7. Mai 2013 at 8:24

    Milka Nägel sind toll 😀

  • Reply
    MissKitty TheCat
    7. Mai 2013 at 8:32

    die Farbe ist zwar nicht so meins aber die Nieten finde ich super schick!

    <3 Kitty

  • Reply
    Schminktussi
    7. Mai 2013 at 8:34

    Süße Milka Nägel. 😉

  • Reply
    Sunnivah
    7. Mai 2013 at 8:44

    Hey super schöne Nägel!
    Ich will diese Woche gleich auch nochmal lila tragen..
    Den von Kiko hier hab ich glaube ich genauso..aber auch noch den passenden Glitzertopper dazu! Ich Flitter-Opfer ^^
    LG

  • Reply
    Beauty Mango
    7. Mai 2013 at 8:52

    Mir gefällts 🙂 Schade, dass die Water Decals nicht funktioniert haben.

  • Reply
    Janine G.
    7. Mai 2013 at 9:06

    Die Farbe ist echt toll.

  • Reply
    Annarrr.
    7. Mai 2013 at 9:27

    Oh, das sieht wirklich sehr süß aus!
    Echt doof, dass das mit den Herzchen nicht geklappt hat, hätte bestimmt auch noch schön ausgesehen!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Meli Alves
    7. Mai 2013 at 9:31

    sehr geile farbe :))

  • Reply
    Petra Medici
    7. Mai 2013 at 10:07

    Wunderschön und total süßes Design wir haben leider keinen Kiko 🙁
    ;*

  • Reply
    TiaMel
    7. Mai 2013 at 10:22

    Die Farbe sieht toll aus – ich mag die Farbe Lila sehr und die Nietendeko ist ein schöner Eyecatcher – gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nicht mit den Herzchen geklappt hat, hätte bestimmt auch süß ausgesehen.

    Lieber Gruß
    Mein Blog ♥

  • Reply
    Charity
    7. Mai 2013 at 12:04

    Sieht sehr schön aus auch wenn es mit den Herzen nicht funktioniert hat 🙂
    Lg <3

  • Reply
    Alexandra
    7. Mai 2013 at 15:29

    Oh wow das sieht echt super aus :). Wenn ich nicht so faul wäre und Nagellack in der Arbeit tragen dürfte, würde ich mir sowas auch mal gerne machen 🙂

  • Reply
    Tabet
    7. Mai 2013 at 15:29

    Huhu,
    süße Farbe und schön dekoriert!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    MaBeBlo
    7. Mai 2013 at 16:48

    Sieht toll aus :)) lg maike mabeblo.blogspot.com

  • Reply
    Katniss Heart
    7. Mai 2013 at 17:18

    Die Farbe ist wirklich schön und passt wunderbar zum Frühling! 😀

  • Reply
    Misty Rose
    8. Mai 2013 at 20:51

    Tolles Nageldesign =) Gefällt mir richtig gut.

    http://treurosa.blogspot.de/

  • Reply
    Mella
    10. Mai 2013 at 23:25

    Ich habe sehr sehr viele Kiko Lacke. Ich ♥ sie!
    So eine violette Farbe habe ich aber nicht.
    lg Mella

  • Kommentar verfassen