Beautyblog

[Mini-Gewinnspiel] Gestalte deinen Wunschkalender *-*

Huhu meine Lieben,

da ich ein verplantes Huhn bin komme ich ohne Kalender praktisch gar nicht mehr zurecht :P. Wichtige Termine trage ich immer direkt dort ein. Auch was meinen Blog betrifft finde ich Notizen und Planung sehr wichtig. Vor kurzem durfte ich mir einen eigenen Kalender für meinen Blog designen =). Als ich das Ergebnis dann in den Händen hielt war ich total aus dem Häuschen. Er ist tatsächlich noch schöner geworden als ich ich dachte :). Der Shop http://www.persoenlicherkalender.de bietet eine wahnsinnig große Auswahl an Designmöglichkeiten an *-*.

Vorne befindet sich ein herausnehmbares Lineal [bei mir natürlich in Rosa :P] und eine transparente Hülle, wo man zum Beispiel Visitenkarten unterbringen kann. Bevor man zu den eigentlichen Kalenderblättern gelangt hat man die Möglichkeit eine eigene Seite [mit seiner Adresse etc] zu gestalten. Die Kalenderblätter selbst können ebenfalls ganz individuell gestaltet werden. Ich fand zum Beispiel eine To Do-Liste und einen weißen Bereich für Gekritzel, Zeichnungen und Ähnliches wichtig. Die Vorder- und Rückseite des Kalender kann man nach Wunsch mit eigenen Bildern aufhübschen und sogar beschriften lassen :). Im hinteren Teil befindet sich in meinem Kalender eine Jahresübersicht – aber auch hier könnt ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Als kleine Überraschung darf sich einer von Euch ebenfalls einen eigenen Kalender gestalten *-* – was Ihr genau tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen findet ihr weiter unten im Posting (= …

rosa Lineal & transparente Hülle im vorderen Bereich des Kalenders

so sehen die Wochenblätter in meinem Kalender aus – rechts ist Platz für Notizen und Gekritzel

die Jahresübersicht im hinteren Teil des Kalenders

Was ihr tun müsst um zu gewinnen: 
1. Folge mir via GFC rechts in der Sidebar  🙂
2. Schreibe mir in die Kommentare warum Du gerne gewinnen möchtest und hinterlasse mir Deine Email-Adresse(= 

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    6. Juni 2013 at 8:33

    Ich muss auch immer alles planen und so ein Kalender, ganz individuell gestaltet, versprüht soviel Charme, dass man direkt nochmal mehr lieber plant :o)

    Mein Blog-Alltag und meine gesamten Termine sind momentan im Handy gespeichert und wenn das mal flöten geht, ist alles weg. Darum würde ich mich über so einen ganz persönlich tierisch freuen 🙂

  • Reply
    Juni Verse
    6. Juni 2013 at 8:36

    Och wie süß. Dein Kalender ist so toll geworden!
    Folge dir schon länger via GFC.
    Ich würde auch gern so einen Kalender haben, weil er durch das eigene Design so individuell und einzigartig ist und außerdem bin ich ein genauso verplantes Huhn wie du: was nicht aufgeschrieben wird, wird einfach vergessen!
    😀

    LG, Ni von JuNi
    juni1verse@gmail.com
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

  • Reply
    Stella
    6. Juni 2013 at 8:41

    Dein Kalender ist richtig super geworden! 🙂

    Ich würde selber gerne so einen haben, weil ich zur Zeit noch jemand bin, der absolut spontan und KOMPLETT ungeplant bloggt! 😀 ich glaube ein bisschen Struktur würde nicht Schaden! 🙂
    Danke 🙂

  • Reply
    Stella
    6. Juni 2013 at 8:42

    Achso, sorry: f.o.d@hotmail.de 🙂

  • Reply
    Carina Papillon
    6. Juni 2013 at 8:52

    ICh würde ihn gerne gewinnen, da ich noch keinen Kalender habe um meine Notizen einzutragen und wenn man ihn selber gestalten kann ists natürlich noch toller 🙂

    meine emailadresse: cargut@web.de

    lg 🙂

  • Reply
    Julia Fischer
    6. Juni 2013 at 8:54

    Weil mir das super gut beim Organisieren meiner Uniangelegenheiten helfen würde 😉 und ein persönlicher Kalender einfach Stil hat 😀

    LG Julia

    july_01@gmx.at

  • Reply
    Lackäffchen
    6. Juni 2013 at 9:02

    Ich wollte mir schon lange einen selbst gestalteten zulegen, Kalender sind einfach ein MUSS bei mir – ansonsten würde ich gar nicht mehr durchblicken und haufenweise Termine verschlafen 😀

    Meine E-Mail-Adresse: lackaeffchenundmietzekatz@web.de

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Steffi
    6. Juni 2013 at 9:05

    Dein Kalender ist wirklich süß geworden 🙂
    So richtig verplant bin ich nicht… öm ich vergesse halt nur gerne etwas, wenn ich es mir nicht aufschreibe 😀 Also sind Kalender (Handy, in der Küche, an der Schlafzimmertür und natürlich einer für die Handtasche) für mich unverzichtbar und ich war letztes Jahr schon verzweifelt auf der Suche nach einem, der zu mir passt, also würde ich schon gern gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi (blogaddicted(at)web.de)

  • Reply
    Si~ist~Mone
    6. Juni 2013 at 9:18

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Organisation meines Lebens eine Katastrohe ist. Ich vergesse Geburtstage, Arzttermine und Verabredungen. Hätte ich auf der Arbeit kein Outlook würde ich vergessen was ich eigentlich immer tue. Und bitte frag mich nie was ich gestern getan habe 😉 Ein Kalender an dem ich mich auch noch kreativ auslassen kann wäre perfekt 😉

    Gruß,
    Simone

  • Reply
    Fa
    6. Juni 2013 at 9:29

    wow, ein echt toller Kalender 🙂 Gefällt mir sehr gut und würde ich wohl selber ähnlich gestalten!
    Ich würde gerne gewinnen, weil meine alte Agenda langsam den Geist aufgibt; ich behandle sie ziemlich nachlässig. Allerdings ist es auch nur so ein Billig-Ding und ich hätte gerne wieder etwas Struktur in meiner Planung.
    Meine Email lautet: sweet-apple@gmx.ch

    Liebe Grüsse <3

  • Reply
    Steffis Testlounge
    6. Juni 2013 at 9:31

    Dein Kalender ist richtig toll geworden 🙂

    Ich würde gerne einen Kalender gewinnen, da ich es sehr tolle finde, dass man diesen nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann, das macht einem gleich noch mehr Spaß reinzuschreiben. Ich muss mir auch immer alles aufschreiben, sonst vergesse ich das.

    Liebe Grüße
    Steffi (steffis-testlounge@web.de)

  • Reply
    Bibi
    6. Juni 2013 at 9:33

    ich bin ein Mensch für den Planung das halbe leben ist
    ich habe es gerne sehr übersichtlich.
    Jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einem perfekte Kalender für mich, doch es ist immer sehr schwierig den richtigen zu finden und somit wäre dieser Gewinn perfekt für mich.
    Ich könnte nun einen Kalender gestalten, so wie ich ihn mir vorstelle.

    LG Bibi <3

  • Reply
    witheveryheartbeat
    6. Juni 2013 at 9:40

    Nen wahnsinns Kalender hast du da. Ich bin leider vergesslich und verplane mich meist doppelt. Deshalb wäre es mal wieder an der Zeit mein LEeben zu ordnen. Außerdem wäre es eine tolle Gelegenheit die Tage abzustreichen wenn meine derzeitige Krankenhausaufenthalt-Geschichte endlich ein Ende hat 🙂
    Wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag.

    LG Caro
    Email: Carolinchen28@web.de

  • Reply
    Sarah シ
    6. Juni 2013 at 9:43

    Oh wie putzig. Das is ja mal ein toller Gewinn.
    Ich bin auch so ein ich-muss-alles-planen-und-im-voraus-wissen-Mensch.
    Manchmal treibt mich der Perfektionismus in den Wahnsinn.
    Ich würde den Kalender gern gewinnen, weil ich es eine super Idee finde, dass man selbst designen kann. Hätte auch schon zig Ideen dafür im Kopf.

    An dieser Stelle auch mal ein Danke für deine tollen Beiträge. Lese wirklich gern bei dir mit!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Sarah

  • Reply
    Yasmin
    6. Juni 2013 at 9:44

    Ich möchte endlich einen Planer in den ich alle relevanten Themen für meinen Blog reinschreibe. Mir ein wenig Struktur möchte ich versuchen mich endlich mehr darauf zu konzentrieren. Außerdem muss ich auch mal meinen Uni Alltag ein wenig besser organisieren und da kann sowas nur helfen ^_^

    yasmersi[at]gmail.com

    Liebe Grüße,
    yasmersi

  • Reply
    Lys Muguet
    6. Juni 2013 at 10:19

    Hey,

    Dein Kalender ist wirklich sehr schön.
    Ich liebe Kalender sehr gerne, ich beklebe mir die vorder und Rückseite auch immer mit Eigenen Bildern, aber so hat man ja die Möglichkeit den Kalender ganz nach seinem Geschmack zu gestalten, das finde ich toll.
    Da ich auch sehr chaotisch bin und immer alles notieren muss, ist so ein Kalender ein wichtiger Begleiter für mich.

    lysetmuguet@gmail.com

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    BeautyGarten
    6. Juni 2013 at 10:31

    Huhu….

    …ich würde mich sehr über so einen persönlich Kalender freuen. Da ich ja ganz neu im Bloggerleben bin dürfen wichtige Termine natürlich nicht fehlen und so ein schöner Kalender ist doch der ideale Begleiter dafür ;). Dann will ich doch mal feste die Daumen drücken und hoffen, dass ich den gewinne :D.
    beautygarten@gmx.de

    Liebe Grüße
    Janine

  • Reply
    TinaB
    6. Juni 2013 at 10:50

    Hallo,

    da mein Hirn ein einziges Sieb ist, könnte ich diesen tollen selbstgestalteten Kalender supergut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Reply
    Padii
    6. Juni 2013 at 11:38

    Ich werd dieses Jahr mein Auslandsjahr in los angeles antreten und da gibt es viele dinge zu Planen, organisieren und da wird so ein Kalender doch wirklich ganz praktisch sein 😉

    Liebe Grüße
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

  • Reply
    Olivia P
    6. Juni 2013 at 11:47

    Hi (:
    Ich würde gerne gewinnen,weil ich auch vieles vergesse wenn ich es mir nicht aufschreibe und es macht einfach VIEEEEL mehr spaß in einen selbstgestaltenen kalender was zu schreiben !
    Und auch für meinen blog finde ich es super da man spontane ideen schnell mal vergisst.

    Liebe Grüße

    olivia.oli1203@googlemail.com

  • Reply
    ♥ Natalie
    6. Juni 2013 at 12:04

    Ohhh, ich liebe es, mir Sachen selber zu gestalten! <3 Ich habe mir dieses Jahr selber einen gestaltet, hatte ihn in meiner Tasche und ca. eine Woche später ist mir eine Flasche Wasser ausgelaufen… ): Er ist jetzt quasi fast unbrauchbar… q__q ud jetzt mag ich einen neuen haben! (; Meine Ausbildung startet im Oktober und da brauche ich auch unbedingt einen.
    Ich muss alles aufschreiben, sonst vergesse ich es q__q'

    natalie_lang[at]ymail.com

  • Reply
    Niki B.
    6. Juni 2013 at 12:11

    Uiuiui, das nenne ich mal cool 🙂
    weshalb ich soewwas dringend brauch? ich bin auch so ein vergessliches huhn und mein schülerplaner, in dem wirklich alles drinsteht mir leider leider von zwei tagen abhanden gekommen ist 🙁

    liebste Grüße,
    Niki, von
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

  • Reply
    Niki B.
    6. Juni 2013 at 12:12

    oh mist, siehst du schon wieer etwas vergesse 😛
    meine mail:
    anibey2@gmail.com

  • Reply
    Malina Mon
    6. Juni 2013 at 12:27

    Süße Idee 🙂

    Ich möchte ihn gerne gewinnen, weil ich einfach nur chaotisch bin. Ich verschussel so oft irgendwelche Termine oder verabredungen. So hätte ich einen schöne Möglichkeit, endlich Ordnung in meinen Planungen reinzubringen.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de
    malinamon@gmx.de

  • Reply
    soSparki
    6. Juni 2013 at 12:52

    Huhu du Liebe 🙂

    Also das is ja mal absolut was für mich.
    Ich als totaler Kontroll & Planfreak (fast schon ein wenig peinlich^^) würde mir sehr gern nen eigenen Kalender gestaltet.
    Ach wär das fein 🙂

    Liebe Grüße, Ella
    von soSparki.de
    Kontakt: sosparki@gmx.de

  • Reply
    Susi Sunshine
    6. Juni 2013 at 13:37

    Huhu 😀
    ich würde mir sehr gerne einen persönlichen Planer erstellen, denn ich liebe Dinge die auf einen persönlich abgestimmt sind. Ich bin sehr, sagen wir mal chaotisch, vergesse fast alles. Der Planer könnte mir helfen mein Leben zeitlich auf die Reihe zu kriegen. 😀

    Liebe Grüße
    Susi
    susisunshine123.blogspot.de
    susisunshine123@gmx.de

  • Reply
    livinghealthy
    6. Juni 2013 at 14:34

    Prima Idee (:
    Ich finde solche Kalender total super, weil ich mir sowieso immer alles aufschreibe, damit ich es nicht vergesse. Außerdem hat man dann so eine Art Tagebuch oder Jahresverlauf, wo man nochmal durchblättern und sich zurück erinnern kann, das finde ich toll.
    Und das Design macht natürlich auch richtig was her, wenn man es noch personalisieren kann.

    Liebe Grüße an dich,
    Jenny.

    http://www.lipstick-summer.blogspot.de
    http://www.livinghealthy@t-online.de

  • Reply
    Christin Weiß
    6. Juni 2013 at 15:16

    na um meine chaotische zettelwirtschaft in dem büchlein verschwinden zu lassen 🙂
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  • Reply
    summerlisa14
    6. Juni 2013 at 18:06

    Ich bin immer sehr seeeehr wählerisch, was den Kalender-Kauf angeht
    und es wär ein Traum, wenn ich mir selber einen gestalten könnte !
    Ich würde mich so freuen !
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Mixi
    6. Juni 2013 at 18:41

    Ich habe auch einen Siebkopf… muss alles aufschreiben… manchmal schreibe ich sogar Zettel um was von einer anderen Etage zu holen ='D

    Lieben Gruß
    Mixi

    mixi1809[at]googlemail.com

  • Reply
    Miya Skellington
    6. Juni 2013 at 18:55

    Ich bin ein absolut verplanter Mensch. Zwar schreibe ich manche Sachen auf Zettel, jedoch verliere ich die andauernd, deshalb hab ich angefangen mir alles auf den Arm zu kritzeln. XD Jetzt ist mein linker Arm eigentlich immer bekritzelt, was meine Mutter tierisch nervt und auch nicht sonderlich hübsch aussieht, daher wäre ein Kalender meine Rettung. Beware mich vor dem Groll meiner Mutter. XD

    oshare-kei(at)web.de

  • Reply
    Sarah
    6. Juni 2013 at 19:03

    Super Idee. Vor allem für einen Chaot wie mich, bei mir kommt meine Planung andauernd durcheinander. 🙂
    Ich würde mich freuen.

    Alles Liebe
    Sarah ♥

  • Reply
    beautysunshine
    6. Juni 2013 at 19:33

    Ich möchte gewinnen, da ich ein totaler Ordnungsmensch bin.

    lg

    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    email: nsonnenschein21@googlemail.com

  • Reply
    fashionistas fairytale
    6. Juni 2013 at 19:34

    Der Kalender ist wirklich wunderschön! Hast ihn echt toll gestaltet. Ich bin auch ziemlich verplant und behalte meinen ganzen Sporttermine, Verabredungen etc. immer im Kopf, was auf Dauer ziemlich anstrengend ist, deswegen bräuchte ich driingend auch so einen Terminplaner 🙂 und möchte so gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge Dir über GFC. Meine E-mail: fashionistasfairytale at hotmail.de

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    6. Juni 2013 at 20:12

    Ich auch, ich auch, ich auch!!!! Da werd ich doch glatt zum kleinen Mädchen von damals! Der Kalender erinnert mich an meine Zeit als ich noch in der Schule war, da habe ich auch immer diese wunderschönen rosa Kalender benutzt… Heutzutage ist ja doch alles sehr auf Technik aus!

    Lass mich nostaligisch werden und auch solch einen schönen Kalender haben 😉 Auf der Seite die ich individuell gestalten kann, bevor man zu den Kalenderblättern kommt, wird dann stehen "von MissCocoGlam – mein 1ster Follower!" ;))

    Liebe Grüße
    Beau(Ty)pe

    beautype81@googlemail.com

  • Reply
    Calia
    6. Juni 2013 at 21:03

    Hi,
    ich würde gerne gewinnen weil ich auch immer unbedingt einen Kalender brauche, da ich auch sonst alles vergesse.
    LG Calia

  • Reply
    Calia
    6. Juni 2013 at 21:04

    Hi,
    ich würde gerne gewinnen, da ich auch immer einen Kalender brauche, da iich auch sonst alles vergesse.

    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de)

  • Reply
    herzblatt
    7. Juni 2013 at 18:31

    Momentan habe ich sehr viel um die Ohren und so ein Kalender wäre sehr hilfreich.

    GFC: rinolino / herzblatt

    mechtho@t-online.de

  • Reply
    Julia Lin
    7. Juni 2013 at 19:57

    Ein Kalender kann man immer gebrauchen und ich liebe solche Tools, bei denen man was selbst gestalten kann!

    Julia
    julia.lin1997@yahoo.de

  • Reply
    Sky line
    8. Juni 2013 at 7:33

    So ein Kalender würde endlich mal Ordnung in meine Termine und das Chaos bringen 😀

    GFC: Sky line oder Skyline

    katja.panda@gmx.net

    lg <3

  • Reply
    Mella
    8. Juni 2013 at 12:37

    Hey 🙂
    Ich möchte gerne gewinnen da es bei uns nur so öde und fade Kalender gibt. In einfarbigen Leder gebunden und das wärs. Nichts mädchenhaftes was ich gerne hätte :/
    lg Mella ♥
    speechlessladydiary@ymail.com

  • Reply
    Svenja
    10. Juni 2013 at 8:57

    Heeey 🙂
    ich habe immer das Problem, dass ich nie genau so einen Kalender finde, wie ich ihn gerne hätte. Entweder ist zu wenig platz oder er ist einfach nicht hübsch. Wenn ich meinen kalender selbst designen könnte, hätte ich das Problem nicht mehr 🙂

    mueller_svenja@gmx.de

  • Reply
    Missmalsomalso
    10. Juni 2013 at 20:12

    Aloha 🙂
    Also ich würde total gerne gewinnen, weil mein momentaner Kalender bald ausläuft:(
    Außerdem beklebe ich meine 0815-Dinger sowieso immer so wie sie mir gefallen, und einen Kalender von Anfang an zu personalisieren fände ich toll! Da spart man sich nachträgliche Arbeit 😀

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Lia
    10. Juni 2013 at 21:07

    Ich würde super gerne gewinnen, weil bald ein neuer Kalender fällig wird und ich mich immer so schwer tue, einen zu finden, der von der Aufteilung her meinen Wünschen entspricht und dabei noch gut aussieht 😀 Das wäre des Rätsels Lösung 🙂

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

  • Reply
    Fiona
    11. Juni 2013 at 21:34

    Dein Kalender schaut richtig toll aus! Ich würde gerne gewinnen, weil es eine tolle Idee ist, sich seinen Kalender so zu gestalten, wie man es möchte. Außerdem brauche ich einen Kalender, weil ich sonst irgendetwas vergesse, wenn ich es mir nicht aufschreibe und das ist natürlich nicht gut.:-)

    f.vwerthern@googlemail.com

  • Reply
    Cathy Cherie
    6. Mai 2014 at 14:41

    Hallo, Alice! 🙂

    Dein Blog ist echt wunderwunderhübsch, ich lese ihn total oft! Der Kalender ist auch echt toll geworden, richtig süß! 😉 Mach weiter so! <3

    Vielleicht findest du ja mal Zeit und Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen 🙂
    http://www.cathycherie15.blogspot.co.at

    Alles Liebe <3
    Cathy

  • Kommentar verfassen