Beautyblog

Mini-Haul von Choies

Huhu meine Lieben,
vor wenigen Tagen bekam ich Post von Choies. In diesem bunten Onlineshop werden Klamottenträume wahr, ich habe Stunden damit verbracht dort zu stöbern. Besonders angetan haben es mir aber die Jumper :). Ich trage unheimlich gerne längere Oberteile. Gerade jetzt im Herbst gibt es doch nichts schöneres als gemütliche Übergangsklamotten. Der Rosen-Jumper sieht zu einer Jeans bestimmt hübscher aus, aber ich war dann zu faul um mich nochmal umzuziehen :P. →Tila wollte auch unbedingt mit aufs Bild und Euch [Hallo] sagen *-* … 

Wie gefallen Euch die Oberteile?
Tragt ihr gerne solche bequemen Jumper?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Niki B.
    12. Oktober 2013 at 8:56

    hey, was steht denn im etikett von dem blumenpulli drin? 😀
    lg

    • Reply
      Alice
      12. Oktober 2013 at 10:27

      Was meinst Du :P?

    • Reply
      Niki B.
      12. Oktober 2013 at 11:05

      ja, hat der mit den rosen kein etikett, also steht da wildfox oder so drin? 🙂

    • Reply
      Alice
      12. Oktober 2013 at 11:21

      Schau mal, oben auf dem Bild sieht man ganz gut was auf dem Label steht 🙂

  • Reply
    rosarote Brille ♥
    12. Oktober 2013 at 9:33

    Uii die Jumper sind aber schön! Besonders der mit den Rosen *-* Muss ich direkt mal im Shop vorbeischauen 😉
    Liebe Grüße, Mary

  • Reply
    Steffi
    12. Oktober 2013 at 9:35

    Die sehen beide sehr schick aus und auch wenn ich jetzt nicht so auf Rosen stehe, gefällt der mir noch ein bisschen besser 😉 Aber ich muss zugeben, dass mir das Wort "Jumper" noch nie zu Ohren gekommen is 😀
    Oh und hallo Tila *wink* 🙂

  • Reply
    Glam Bee
    12. Oktober 2013 at 10:26

    Gefällt mir 🙂 Und steht dir echt gut.

    • Reply
      Alice
      12. Oktober 2013 at 11:21

      Danke Dir ♥

  • Reply
    Nancy
    12. Oktober 2013 at 10:38

    Die sehen ja super toll aus! Das wäre was für mich! Ich liebe weite Sachen…

  • Reply
    Sara Rose
    12. Oktober 2013 at 12:25

    Die stehen dir super <3 🙂 Schaue mir den Shop gleich mal an 😀

  • Reply
    My Beautyful Life
    12. Oktober 2013 at 12:56

    Ich liebe Jumper! Der rosa-weiße gefällt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

  • Reply
    CherryPrincess
    12. Oktober 2013 at 14:04

    Oh ich liiiiiiebe solche bequemen Pullover.
    Der untere gefällt mir besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

  • Reply
    Schminkschätzchen
    12. Oktober 2013 at 19:39

    Tolle Auswahl, die du da getroffen hast! Mir gefällt der Obere mit den Rosen besonders gut 🙂
    Liebe Grüße, Anne

  • Reply
    Just.a.dream
    12. Oktober 2013 at 22:27

    Oh der Dip Dye Pulli … Ich muss hier weg, du machst mich arm 😀

  • Reply
    Beauty Mango
    13. Oktober 2013 at 7:24

    die sind wirklich toll! Trag ich auch total gern so Oberteile 🙂

  • Reply
    Mai Mädchen
    13. Oktober 2013 at 21:27

    den mit den rosen hätte ich mir auch mal fast gekauft als ich ihn beim spiegelsamstag auf mymirrorworld gesehen habe. hab mich verliebt 🙂 allerdings in weiß^^ fand ihn dann doch zu arg "kaputt".. aber als erstes dachte ich beim wort "Jumper" du meinst sonen Ganzkörperschlafanzug 😀 zum Glück doch nicht 😀

  • Kommentar verfassen