Beautyblog

momentane Haarpflege und Co. -Lieblinge

Da ich mir die Haare blond durchgesträhnt habe verwende ich momentan ein Anti-Orangestich-Shampoo, nämlich das ‚Silbershampoo‘ von Swiss O-Par. Was meine Haarpflege betrifft verwende ich im Moment am liebsten ’schnelle Produkte‘, genau wie ‚Damage Reverse‘ von Ojon. Man gibt nach dem Haare waschen eine kleine Menge des Produkts in die Haare und stylt wie gewohnt weiter. Die Pflegewirkung ist super. Zum Auffrischen zwischendurch liebe ich zurzeit das Batiste ‚Dry Shampoo‘ Cherry. Man sprüht es einfach in die Haare, kämmt es aus und alles duftet wunderbar nach Kirsche. Mein Lieblings-Duschgel ist momentan das ‚Nefertiti Honey‘ Duschgel von Kings&Queens. Es duftet himmlisch nach Honig und dieser Duft hält sehr lange auf der Haut. 

Preise: Swiss O-Par Silbershampoo ca. 3 Euro | Ojon ‚Damage Reverse‘ 23 Euro | Batiste ‚Dry Shampoo‘ 4,95 Euro | Kings&Queens Duschgel ca. 5 Euro

Swiss O-Par ‚Silbershampoo‘ | Ojon ‚Damage Reverse‘ | Batiste ‚Dry Shampoo Cherry‘ | Kings & Queens ‚Nefertiti Honey Shower‘

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen