Beautyblog Chihuahuas dekorative Kosmetik

[My Lip Products] feat. Tila

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar meiner Lippenprodukte zeigen. Genau genommen sind es eigentlich aussortierte Produkte, die ich alle in einem kleinen Hello Kitty-Koffer aufbewahre *-*! 
Lipbalm und Co., die häufig im Gebrauch sind haben zum Beispiel in meinem Schminktisch, im Wohnzimmer und im Bad ihren Platz :P. Der ein oder andere Lipbalm hat sich beispielsweise auch in einer meiner Handtaschen verirrt. Ich habe mir sagen lassen, dass Jackentaschen besonders gemütlich sein sollen ;)! Der ein oder andere Pflegestift machte auf diesem Wege auch direkt Bekanntschaft mit der Waschmaschine (Baby Lips, Labello, … – habe aufgehört zu zählen) :D! Zu den Lipsticks habe ich übrigens nicht extra etwas geschrieben, weil es einfach nur unterschiedliche Geschmacksrichtungen sind – von der Pflegewirkung nicht überragend aber auch nicht schlecht.
Los geht’s: 

Tila wuselt um den Koffer herum 😛 …

Es hat sich so einiges angesammelt *-*!

Manhattan Swirl Gloss
Warum ich mir den gekauft habe weiß ich bis heute nicht, vielleicht ein Mal benutzt :P!
Yves Rocher Kokos Roll-On Gloss
Es gab mal einen Roll-On Gloss von YR in milchigem Perlmutt mit dem Namen ‚Luminelle‘ – das ist schon bestimmt 10 Jahre her. Ich habe nach etwas Vergleichbarem gesucht, als ich mir dieses Produkt mit Kokosgeschmack gekauft habe. Leider hat mich das Produkt null überzeugt!
BeYou Sparkle Gloss 
Ein sehr schöner Gloss, aber man spürt leider die Glitterpartikel auf den Lippen -.-.
Essence Glossy+Lipbalm
Der künstliche Erdbeergeruch ist echt grausam.
LipSmacker ‚FunGloss‘ & Lip Smacker ‚Flip Juices‘
Die Haltbarkeit ist bei beiden total schlecht, aber sie schmecken schön süß und sehen toll aus :).

… verschiedene Lipsticks mit Geschmack von Burts’s Bees, Lip Smacker, Chap Stick, Victorias Secret, Balea, Labello & Wolkenseifen 🙂

The Little Pink Tin
In Holland bei Icy Paris gekauft, kommt einfacher Vaseline mit etwas Geschmack gleich.
Lip Smacker Cola&Cherry
Die Textur ist ziemlich fest und lässt sich schlecht auftragen.
Lipbalm ‚Vanilla Taffy‘
Leider sehr sehr klebrig und extrem im Geschmack. Für unterwegs total ungeeignet.
L’Oréal Professionnell Gloss
Die Farbe ist eigentlich ganz schön, aber das Tragegefühl gefällt mir nicht..
Carmex Balm ‚Cherry‘
Von der Pflegewirkung gut, aber das Minzige überwiegt mir zu stark
Balea ‚Lovely Raspberry‘
Lag einfach nur bei mir rum :P.
Catrice ‚Lip Balm Tubes‘
War Teil einer LE, habe ich aber sogut wie nie benutzt.
Elf Balm
War leider sehr schnell brüchig, pflegt sogut wie gar nicht.
Kiehl’s Lip Balm’#1′
Gute Pflegewirkung, aber lag dann irgendwie doch nur rum :P.

Douglas Schlüsselanhänger mit 2 Lipgloss-Tubes
Die beiden Lipgloss-Tubes haben mich null überzeugt, aber der Schlüsselanhänger ist putzig :P. Den werde ich mal abmontieren und nutzen *-*!
Yankee Candle ‚Black Cherry‘ Balm Jar
Die Idee fand ich so genial, am liebsten hätte ich mir alle Sorten auf einmal bestellt *-*. Lag dann aber nur noch rum.
Essence ‚Stay With Me‘ Longlasting Lipgloss
Für meinen Geschmack viel zu klebrig.
P2 ‚Ultimate Color‘ Lip Stain
Die Farbe hält leider null, keine Spur von Stain ^^. Aber der Pflegestift auf der anderen Seite hat mir echt gut gefallen.
NYX ‚Tinted Lip Spa‘ Copacabana
Habe ich letzten Sommer eigentlich recht gerne verwendet. Warum er nun hier verweilt, weiß ich auch nicht so wirklich :P! 
Wie viele Lippenprodukte besitzt ihr so?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Stella
    24. April 2013 at 7:40

    Das ist eine ordentliche Sammlung 😀
    So viele Sachen habe ich nicht 😀

  • Reply
    Beauty Mango
    24. April 2013 at 8:11

    Ach du meine Güte 😀 Sind das jetzt nur deine Lippenpflegeprodukte und Glosse oder wie oder was? Ich hab gerade mal ähm….ein Eos tja…öhm…das wars hahaa

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. April 2013 at 10:44

      Ja das sind nur Produkte, die ich selten bis gar nicht mehr nutze 🙂

  • Reply
    Janine
    24. April 2013 at 8:16

    ach du schande:) ich versuch seit einem halben jahr ganz viel lippenbalsamzeugs leer zu machen, aber die haben immer so süße verpackungen das dauernd neue dazu kommen:(

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. April 2013 at 10:44

      Genau so läuft es bei mir auch ab 😛

  • Reply
    BeautyBerry
    24. April 2013 at 8:24

    Der Koffer ist total süß ^-^ hihi
    Tolle Sammlung & schöne Bilder 🙂

  • Reply
    Janine G.
    24. April 2013 at 8:43

    Schöne Bunte Sammlung. Oh weh ich traue mich meine Lippenprodukte nicht zu Zählen, aber vlt mache ich auch mal so einen Post.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. April 2013 at 10:41

      Au ja, mach mal :)!

  • Reply
    Marionhairmakeup
    24. April 2013 at 11:37

    wow..was für ne sammlung *haha*:) ich find den von Kiehls echt gut, leider ist er irgendwie irgendwo verloren gegangen..frag mich bis heute wo der abgeblieben ist!
    Carmex hab ich für den Job auch, aber wenn das leer ist werd ich von MAC den tinted lipbalm mal kaufen!

  • Reply
    Pompous Crackpot Notions
    24. April 2013 at 15:29

    Uiiiiiii, das ist viel! Ich benutze nicht besonders viele Produkte … aber ich liebe Lippenstifte!
    Love, Leo x
    ____
    Pompous Crackpot Notions

  • Reply
    Connü
    24. April 2013 at 18:27

    OMG DER YANKEE LIP BALM!!! <33333

  • Reply
    Eleanor
    25. April 2013 at 13:48

    Wow … Deine Sammlung hätte ich gerne. 😀 Ich horte selbst viele Lippenprodukte! 😀

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

  • Kommentar verfassen