Beautyblog Boxen Review

My little Box Dezember 2016 [Review]

Vor kurzem erreichte mich die My little Box vom Dezember 2016. In diesem Beitrag stelle ich Euch den Inhalt genauer vor =) …

My little Box Dezember 2016 [Review]

my little box dezember 2016

Wie man unschwer erkennt wurde in diesem Monat das Thema ‚Christmas‘ in den Fokus gerückt. Das komplette Design hat einen zauberhaft festlichen Anstrich erhalten. Die Box beeindruckt mit einem weihnachtlichen Print, der – wie ich finde – sehr geschmackvoll gewählt wurde.  Falls ihr das allgemeine Konzept der My little Box noch nicht kennt empfehle ich Euch →diesen Blogpost von mir, in dem ich genauer auf dieses Thema eingehe :).


[Unboxing]

my little box dezember 2016

Beim Öffnen der Pappschachtel wird man mit einem gezeichneten Print überrascht, der sich bestimmt toll einrahmen lässt …

my little box dezember 2016

… außerdem sind noch einige Weihnachtskärtchen und Anhäger zu finden *-*.

my little box dezember 2016

Typisch für das Konzept von My little Box – die Liebe zum Detail: Selbst auf der Zuckerstange, die der Box beiliegt findet sich eine süße Aufschrift ♥


[Der Inhalt]

Kommen wir, neben den Kärtchen und Prints, zum eigentlichen Inhalt:

  • ein goldener Armreif von Lou.Yetu
  • Kerze mit Duft ‚Wintermorgen‘ [My little Box]
  • Kusmi Tea in der Sorte ‚Tsarevna‘
  • Aveda Haarpflege Mini-Set
  • REN Gesichtswasser ‚3-in-1 Cleansing Water‘
  • Miniatur-Duft ‚hyperbole‘ Eau de Parfum
  • Lidschattenset Duo Smoky eyes ‚Christmas Melody‘ – schimmerndes Taupe & Kastanienbraun  [My little Box]
  • Heft [mit Infos zum Inhalt, Rezepten & einigen Gutscheincodes]

my little box dezember 2016

my little box 2016 review

Kusmi Tea ‚Tsarevna‘ (duftet sehr weihnachtlich) // hyperbole ist ein vanillelastiger Duft

my little box 2016 review

Aveda Haarpflege-Miniset bestehend aus 3 Produkten für dünner werdendes Haar // Duo Smoky Eyes von My little Box

my little box 2016 review

[links: Kastanienbraun – rechts: schimmerndes Taupe]

my little box dezember 2016

Armreif von Lou.Yetu

my little box dezember 2016


Was sagt ihr zum Design?

Wie gefällt Euch der Inhalt der Box?

*PR-Sample [Vielen Dank dafür!]

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen