Beautyblog

[My Shop] Beautiful Feathers made by mscocoglam *-*

Huhu meine Lieben,
dies ist ein ganz besonderer Moment für mich und zugleich auch ein ganz besonderes Posting *-*! Einige von Euch hatten in den letzten Wochen ja schon die Rubrik ‚My Shop‘ entdeckt und es kam hier und da die Frage ‚Was genau wird das, wenn es fertig ist :P?‘. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die Details bisher geheim gehalten habe ;).
Wie es dazu kam:
Ich mag Feder-Extensions super gerne. Das Problem: Ich komme mit der Microring-Methode als Befestigung im Eigenhaar nicht zurecht. Da brechen mir ganz einfach die Haare ab :(. In diesem Posting hatte ich Euch bereits darüber berichtet. 

Als ich mich dann auf die Suche nach Federn zum Reinclipsen machte wurde ich nicht wirklich fündig. Und wenn ja, dann waren es nicht die Farben, die ich schön finde :P. So entstand dann auch die Idee: ‚Ich stelle die Feder-Clips einfach selbst her ^^!‘ 

Gesagt, getan – und nun, einige Wochen später bekommt ihr hier das Ergebnis präsentiert: Mein eigener, kleiner Dawanda-Shop mit bunten Feder-Extensions zum reinclipsen :)!
Die Federn sind übrigens in Premiumqualität – ihr könnt sie ganz normal Stylen, Glätten und sogar Locken. Ich empfehle Euch aber mit niedriger Hitze zu arbeiten [~140°]. 
Das ganze soll ein erster Versuch sein – ich bin schon ganz gespannt, was die Zukunft bringt *-*!

jQuery(document).ready(function(){
new DaWanda.Widget({
backgroundPattern:““,
autoSlide:“false“,
sourceType:“Shop“,
backgroundColorBottom:“#FBF0F5″,
cols:“2″,
language:“de“,
hideProductInformation:“false“,
rows:“3″,
backgroundColorTop:“#efefef“,
titleFontSize:“12″,
borderWidth:“10″,
imageVersion:“pin“,
title:“Beautiful Feathers“,
sourceId:“6739041″,
hideLogo:“false“,
linkColor:“#dda0b9″,
innerBackgroundColor:“#efefef“,
textColor:“#5d5d5d“,
uuid:“835f3c042d“
}).render();
});
jQuery.noConflict();

Hier geht es direkt zu meinem Shop :)!

Ich hoffe so sehr, dass Euch die Feder-Extensions gefallen *-*! 
Was sagt ihr :)?

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    ♥ Natalie
    16. Juni 2013 at 13:58

    Eine süße Idee! (:

  • Reply
    giselaisback
    16. Juni 2013 at 14:07

    Die Federextensions sehen gut aus 🙂

  • Reply
    Steffi
    16. Juni 2013 at 14:34

    Ganz toll deine Idee mit dem eigenen Shop und ganz viel Glück und viele begeisterte Kunden 🙂 Die Extensions sehen aber auch wirklich schön aus.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:17

      Dankeschön :)!

  • Reply
    Sophie G
    16. Juni 2013 at 14:40

    Ich bin ein riesen Fan von Feder Extensions, vor kurzem gab es dazu auch einen Post bei mir 🙂
    Die Methode mit den Clip-Ins finde ich auch besser, geht einfach schneller.
    Wünsche dir mit deinem Dawanda Shop ganz viel Glück 🙂

    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:17

      Dankeschööön 🙂

  • Reply
    fashionistas fairytale
    16. Juni 2013 at 16:22

    Sieht hübsch aus, auch wenn ich mir selbst so was glaube ich nicht ins Haar klipsen würde, aber Dir steht es.

  • Reply
    Eliziana
    16. Juni 2013 at 16:29

    Sieht toll aus 🙂 Leider kam ich noch nicht dazu selbst welche auszuprobieren. Ich stell mir das besonders schön jetzt zur Festivalsaison toll vor 🙂

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich finde dein Blogdesign wirklich toll. Der Aufbau gefällt mir.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:17

      Danke Dir (=

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    16. Juni 2013 at 16:41

    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit einem Shop :*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:17

      Merci :-*

  • Reply
    Randi VV
    16. Juni 2013 at 17:21

    wow das ist genau das, was ich brauche !!! danke danke danke <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:18

      Freut mich sehr, dass es Dir gefällt 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    16. Juni 2013 at 17:23

    Ich finde das sieht richtig toll aus 😀 Ich finde Feder-Extensions auch total cool aber ich habe bisher noch nie welche im Laden gesehen die schön waren 🙂 Die von dir gefallen mir aber unglaublich gut 🙂 Liebe Grüße 🙂

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:18

      Das freut mich sehr – habe so Clips auch noch nie im Laden gesehen und deshalb gibt es jetzt meinen Shop 😛 (=

  • Reply
    Val Eria
    16. Juni 2013 at 17:58

    Tolle Idee! Viel Erfolg mit deinem neuen "baby", ich bin mir sicher viele Mädels spricht die Clip-in Methode mehr an, als die Bondings.

    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:19

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    LisaSeeger
    16. Juni 2013 at 18:27

    Super Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! 🙂 Sieht auf jeden Fall schonmal super aus – und wenn es sowas noch nicht gibt dann kann das ja nur ein Erfolg werden 🙂

    Liebe Grüße,

    Lisa von http://www.draufgeklatscht.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juni 2013 at 19:16

      Danke für Deine lieben Worte :)!

  • Reply
    ♥ Taubenratte ♥
    17. Juni 2013 at 8:15

    Das trifft sich echt gut, ich habe vor kurzem nach Feder-Extensions zum clippen gesucht und eben wie du das selbe Problem gehabt, dass die meisten hässlich waren 🙂 Yaaay! Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich hoffe demnächst wieder in Geld zu schwimmen um mir ein paar von deinen hübschen Clip-Extensions zu gönnen *__*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      17. Juni 2013 at 11:46

      Hihi :)!

  • Reply
    Jeannette
    17. Juni 2013 at 10:15

    Das sieht ja echt wunderschön aus!!! Es steht dir supergut!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      17. Juni 2013 at 11:47

      Dankeschön =)!

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Juni 2013 at 19:16

    woa voll geil! Ich besitze auch Feather Extensions zum reinclipsen und die sind halt echt cool, weil man sie einfach rein und rausmachen kann wie man will

  • Reply
    Lulu
    18. Juni 2013 at 17:54

    Hübsch 🙂
    Spätestens jetzt hätte ich dir geglaubt, wenn sogar dein "Kommentare" Button cupcakes heißt 🙂

  • Reply
    San Pi
    13. August 2013 at 8:06

    Hey Liebes, ich habe dich in meinem Blogbeitrag verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich. Wenn nicht lass es mich bitte wissen =)

    Alles Liebe,

    Sanny von makeupcouture.de

  • Reply
    Bearnerdette
    2. November 2013 at 20:41

    Sehr sehr hübsch! Die gefallen mir wirklich sehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Kommentar verfassen