Beautyblog

MyDry *Review*

‚Wir freuen uns, Ihnen MYDRY DEO präsentieren zu können. Ein Unisex-Deodorant, das durch seine innovative Formulierung überzeugt. Das hochwirksame Antitranspirant der neuen Generation verzichtet dabei erstmals auf Wasser, Aluminiumchlorid und Alkohol – Bestandteile konventioneller Deodorants, die die Haut austrocknen und zu allergischen Reaktionen führen können. (…) | ‚MYDRY heißt der perfekte Schutz vor peinlichen Deo- und Schweißflecken. Die Pads bestehen aus extrem dünnen und saugfähigen Vliesstoffen und können ganz unkompliziert und unauffällig in die Innenseite der Kleidung geklebt werden. Ein Pad sorgt bis zu 24 Stunden lang dafür, dass keine Deo- oder Schwitzflecken entstehen.‘

Deospray – What I Think!
Das Deospray ist sehr mild. Selbst bei der Anwendung direkt nach dem Rasieren ist es mild zur empfindlichen Achselhaut. Der Duft ist, weil Unisex, eher zurückhaltend. Ich konnte beim Deo an sich keinen überragenden Effekt feststellen. Es wirkt nicht besser oder schlechter als mein FA ‚Traumland‘-Deo, welches ich schon jahrelang verwende. Ich bewerte es als ein gutes Produkt. Ein klarer Pluspunkt ist der Verzicht auf Aluminiumchlorid. Allerdings finde ich den Preis dafür etwas übertrieben.



Hairstop Deo – What I Think!
Von diesem Spray hatte ich mir erhofft, eventuell weniger den Rasierer schwingen zu müssen. Allerdings wurde ich enttäuscht, denn ich konnte keinen merklichen Effekt dahingehend feststellen. Einzig die Deo-Wirkung ist gut, wie beim normalen Deospray auch.


Pads – What I Think!
Wer kennt das Bild nicht: Menschen mit überragenden Schweißflecken auf der Kleidung. Vor allem bei Hemdenträgern dürfte dieses Phänomen weit verbreitet sein. Selbst ich, als Normal-Schweißige 😀 kenne dieses Problem. Man will abends ausgehen und trägt eine Bluse. Es dauert sicher nicht lange und die ersten Flecken melden sich unter den Armen an. Hierfür sind die Pads eine super Innovation. Allerdings muss man sich an das Tragegefühl erstmal gewöhnen.  

Preise: Deo: 8,95 Euro bei Douglas | Hairstop Deo: 8,95 Euro für 60 ml bei Douglas | Pads: 4,99 Euro für 20 Stück bei Douglas

Deo

Hairstop Deo

Pads

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen