Beautyblog Lifestyle

Nach Kenzo kommt Minnie Mouse?

Der Kenzo-Hype ist nun schon etwas am schwächeln, da nähert sich schon der nächste Trend. Und ich bin begeistert :). Denn ich liebe Mickey, Minnie und Co. Man denke allein an die Namensgebung unseres dritten Chihuahuas (Minnie). Ja ich gebe es zu: In meinem Schlafzimmer wohnt eine riesige Minnie-Maus aus Plüsch, an meinem Schlüsselbund die kleine Schwester von ihr. Auch mein Mann blieb nicht verschont und bekam zum Geburtstag ein Mickey-Shirt von mir geschenkt :P. Minnie-Maus ist für mich neben Hello Kitty einfach das Inbild von Girly und Rosa. Umso mehr begrüße ich diesen Trend natürlich.

Hier und dort konnte man bereits im Sommer diesen Jahres Mickey-Prints entdecken. Nun scheint eine regelrechte Welle, ähnlich wie bei Kenzo zu starten. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir,wie hier berichtet, eine Hose mit Disney-Print zugelegt. Der zugehörige Pulli darf es sich seit gestern in meinem Kleiderschrank bequem machen. Wenn es nach mir geht, kann dieser Trend uns lange belagern. Denn in mir schlummert nun mal ein richtiges Girly-Mädchen ;). 
Bei Asos oder Zalando dürften alle Mickey Mäuse unter Euch fündig werden :)! 

Was meint ihr zu dieser Prognose? Liebt ihr ebenfalls Disney oder findet ihr es schlichtweg kindisch? 

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen