Beautyblog

Nail-Stuff *Haul*

Hallo ihr Lieben,
ich habe gesündigt – und mal wieder Nagelsachen geshoppt* ;). 
Mit durften: ein Nagellack-Display, ein Nailart-Liner in „yellow“, Deko-Perlen in pink, ein Swirl, eine Feile sowie frühlingsmäßige Nagelsticker.  
Besonders schön finde ich den Nailart-Liner – mir schwirren schon unzählige Ideen im Kopf herum. Der Pinsel ist ultra-fein, sodass man damit auf den Nägeln gestalterisch „freie Bahn“ hat. Die pinken Perlen landeten in meinem Körbchen, um meine Perlen-Sammlung weiter auszubauen *proll* :P. Es folgen diverse Cupcake-Designs :P. Das Nagellack-Display hatte ich mir stabiler vorgestellt, leider knicken die einzelnen Tip’s relativ schnell ab. Vllt habe ich auch etwas missverstanden und man klebt sich die Tip’s eigentlich auf die Nägel?!?!
Die Feile hat den Praxistest schon überstanden. Die Körnung ist p-e-r-f-e-k-t um die Nägel zu kürzen. Einen neuen Swirl hatte ich dringend nötig, komischerweise ist von dem Nailart-Dot nicht mehr viel übrig. Wusste gar nicht, dass sich das Teil abträgt. Beim Anblick der Nagelsticker wurde die Tussi in mir wach ;), schnell entschied ich mich die auch noch mitzunehmen. Ausserdem sind sie ja frühlingstauglich :D.
Hier einige Bilder:

Alle Neuheiten :).






Wie gefallen euch die Sachen? Kennt ihr euch mit dem Nagellack-Display aus?






*Die Artikel wurden mir von prettynailshop24.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Catherine Butterfield
    24. April 2012 at 12:48

    die Nail-Art-Sticker sind ja total süss…*auch haben wollen*

  • Reply
    Flower Beauty.
    24. April 2012 at 17:36

    ich suche schon ewig irgendwo so ein Nagellack-Display. Wo hast du das her?

    • Reply
      MissCocoGlam
      25. April 2012 at 7:08

      Schau mal bei Ebay, habe von dort 2 sehr stabile Displays für Nagellack :). Weil dieses hier finde ich leider nicht so gelungen -.-

  • Reply
    Cupcakeflavor
    25. April 2012 at 0:16

    Toller Blog, ich folge 🙂

    Bin gespannt wie das Ergebnis mit den rosa Perlen ausschaut ^^

    liebst, Tatiana

    • Reply
      MissCocoGlam
      25. April 2012 at 7:19

      Dankeschön :)! Ich werde das Ergebnis natürlich posten =)

    Kommentar verfassen