Beautyblog

Nails Inc. ‚Special Effects‘ Topping Lane | Pudding Lane | Sugar House Lane

Dieses tolle Nagellack-Set von Nails Inc. habe ich bei QVC entdeckt :). Die Marke Nails Inc. ist nun ganz neu bei QVC im Sortiment. Zwar kannte ich die Marke bereits von Beautybay, allerdings fand ich die Lacke bisher immer ein wenig zu teuer. Jedenfalls gibt es bei QVC nun diverse Sets mit 3 Lacken. Und das zu dem Preis, den man normalerweise für 2 dieser Lacke hinblättern muss. Natürlich habe ich bei diesem Cupcake-Effekt-Set zugegriffen 🙂 – denn Cupcakes sind wie ihr wisst meine große Leidenschaft ♥. Jeder der 3 Nagellacke hat einen hübschen Basiston mit passenden Sprinkles darin.

Topping Lane

… ist ein mittlerer Pinkton mit dunkelblauen, weißen und pinken Sprinkles.

Pudding Lane

… ist ein helles Türkis mit dunkelblauen, weißen und silbernen Sprinkles.

Sugar House Lane

… ist ein heller Grauton mit silbernen, dunkelgrauen und weißen Sprinkles.

Alle Lacke sind sehr cremig und lassen sich durch die gelungene Pinselform einfach auftragen. Die Glitterpartikel sind dabei sehr gut dosiert. Man bekommt ohne Anstrengung die perfekte Mischung aus Lack und Sprinkles auf die Nägel. Die Haltbarkeit ist sehr gut- Auch nach 3 Tagen war der Nagellack noch sauber auf den Nägeln, sogar ohne Absplittern. Am vierten Tag begann sich der vordere Teil des Lackes zu lösen, was aber auch an meiner exzessiven Hausarbeit liegen könnte :P.
Ich bin total begeistert von den Nagellacken. Dies sind sicher nicht die letzten Nails Inc-Exemplare in meiner Sammlung  :).

Preis: 26,75 Euro für 3 x 10 ml bei QVC 

V.l.n.r. Topping Lane, Pudding Lane, Sugar House Lane

‚Topping Lane‘ (Ringfinger)

‚Pudding Lane‘

‚Sugar House Lane‘

Kennt Ihr die Lacke von Nails Inc.? 

Eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    11. Oktober 2012 at 8:55

    awrrr sind die süss.. ich will die 😀

    • Reply
      MissCocoGlam
      11. Oktober 2012 at 14:08

      auf zu QVC 😛

  • Reply
    shanenoreen
    11. Oktober 2012 at 9:30

    die sehen ja süss aus 😉 ich höre aber zum ersten mal davon, kenne sie eigentlich nicht.lg

  • Reply
    Lisa Meloni
    11. Oktober 2012 at 13:13

    Tolle Idee! Die brauche ich auch in meiner Sammlung;)
    Deinen Blog finde ich auch super, deshalb werde ich dir mal ein bisschen folgen und es würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust:)

    Liebste Grüße, Lisa

  • Reply
    Jess
    11. Oktober 2012 at 14:47

    *auf und ab hüpf* Aaah, wie geil :DD "Pudding Lane" ist ja ein Prachtstück von einem Topper <3

  • Reply
    Lie
    11. Oktober 2012 at 16:58

    Noch nie gesehen! Will ich aber jetzt auch haben:D♥ Super!
    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

  • Reply
    HijabPrincess
    13. Oktober 2012 at 19:48

    Wow, die will ich haben. Sofort! <3 :S
    QCV ist doch dieser Shopping-Kanal oder? 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      14. Oktober 2012 at 8:06

      Jip 🙂

    Kommentar verfassen