Beautyblog Outfits

[Nails & Outfit] – O.P.I. ‚You only live twice‘

Huhu meine Lieben,
letzte Woche waren wir mit Freunden zu einer Polterhochzeit eingeladen. Ich wusste zuerst gar nicht was der Begriff eigentlich bedeutet :P. Für alle Unwissenden wie ich: Hochzeit und Polterabend finden an einem Tag statt. Man feiert das Fest eher ausgelassen und muss sich bei der Gästeliste nicht einschränken. 
Schatzi sollte bevor wir losfuhren Bilder von Outfit und MakeUp machen. Leider waren wir spät dran und aus dem MakeUp wurde nichts – zumindest den Nagellack und das Outfit möchte ich Euch zeigen *-*. Auch wenn ich auf dem Bild schaue wie ein angeschossenes Reh :D!

Wie gefällt Euch der Lack, was sagt ihr zum Outfit?
Besitzt ihr ihn vielleicht sogar oder wäre er etwas für Euch :)?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Stella
    17. Mai 2013 at 8:41

    Die Farbe ist total schön 🙂

  • Reply
    Svenja
    17. Mai 2013 at 8:43

    hübscher Nagellack, hübsches Mädchen in tollem Outfit, alles super 🙂

  • Reply
    Jasmin ♥
    17. Mai 2013 at 9:24

    Mir gefällt vor allem der Name des Lacks :3
    Die Kombi pinkes Kleid zu hellblauer Jeansjacke gefällt mir sehr gut.
    Schade nur, dass es für 'ohne Leggings' wohl zu kalt war 🙂

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  • Reply
    Chrissie
    17. Mai 2013 at 10:13

    Ich habe den Lack ebenfalls und eine eher unschöne Erinnerung daran. Mit ist nämlich das Lackfläschen runtergfallen und tatsächlich auch kaputt gegangen – schluchz – einen Teil des Lackes konnte ich durch umschütten zwar retten, aber das war schon gemein – immerhin war es ein OPI…. Grummel 🙂 Die Farbe ist toll!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    girlie trash
    17. Mai 2013 at 11:01

    der lack gefällt mir sehr gut!! sieht toll aus!

    lg
    sabrina von girlietrash

  • Reply
    lovesoundsgood
    17. Mai 2013 at 11:46

    Der Nagellack ist wunderschön. Das Glitzer in der Farbe gefällt mir gut 🙂

    Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über deine Verfolgung freuen 🙂
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

  • Reply
    Janine G.
    17. Mai 2013 at 12:17

    Super hübscher Lack. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Das Oberteil ist richtig schön.

  • Reply
    miu nguyen
    17. Mai 2013 at 12:31

    Oh Gott.. xDDD Ich habe erst PoTTerhochzeit gelesen xDDD Und dachte es wird so ne Motto-Hochzeit oder so~

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      17. Mai 2013 at 12:32

      Haha, das klingt freaky 😀

  • Reply
    Annarrr.
    17. Mai 2013 at 12:56

    Danke für deine Kommentare! 🙂
    Der Lack und das Outfit gefallen mir sehr gut, allerdings sträube ich mich immer gegen rote Nägel mit rosa oder pinken Klamotten. 😀 Muss das immer alles genau abstimmen.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    shades-of-fashion
    17. Mai 2013 at 13:02

    Ich mochte die Lacke aus der James Bond Kollektion sehr gern, habe aber – warum auch immer – bisher noch keinen gekauft. Die Farbe sieht getragen auch wahnsinnig schön aus!

    Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    soSparki
    17. Mai 2013 at 13:42

    Huhu,
    woher hast du denn die Jeansjacke wenn ich fragen darf?

  • Reply
    Katniss Heart
    17. Mai 2013 at 15:11

    Der Nagellack ist wirklich sehr sehr schön 😀 Und auch dein Outfit sieht echt toll aus 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Mai 2013 at 17:51

    Den lack hab ich auch und er ist sooo schön!

  • Reply
    lovelythingshappen
    17. Mai 2013 at 20:31

    Vielen lieben Dank! Die Farbe ist echt schön <3.
    Alles Liebe, Isabella

  • Kommentar verfassen