Beautyblog Lifestyle Outfits

Naketano – meine Erfahrungen

 

naketano erfahrungen

In diesem Post verrate ich Euch wie es um die Qualität der Produkte von Naketano steht und ob ich die Sachen weiterempfehlen würde *-*. Viel Spaß beim Lesen =) …

Naketano – meine Erfahrungen

Eigentlich lege ich nicht sonderlich großen Wert auf Markenkleidung – außer bei Handtaschen (aber das ist ein anderes Thema :D). Im Großen und Ganzen kaufe ich Klamotten nach dem Credo: Was gefällt wird gekauft, da ist es mir ziemlich egal was drauf steht. Wenn ich aber auf der Suche nach haltbaren Lieblingsteilen bin verlasse ich mich am ehesten auf die Marke Naketano. Ich ärgere mich nämlich jedesmal, wenn mein Lieblingspulli von H&M sich weiter auflöst und bin dann bereit etwas mehr Geld auszugeben :D. Bei Naketano weiß ich, dass die Produkte qualitativ hochwertig sind und auch die Farbauswahl ist klasse.

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß dass ich mir bei der letzten Glamour Shopping Week eine pinke Jacke von Naketano mit dem freakigen Namen ‚Hasenbergl‘ gekauft habe :P. Den Beitrag dazu findet ihr →hier. Der Kauf hat sich gelohnt *-*. Ich liebe diese tolle Weste einfach. Sie ist perfekt für die Übergangszeit geeignet. Leider ist sie nicht waschbar und muss in die Reinigung, weshalb ich sie nicht zum Reiten anziehe. Eigentlich schade, denn eigentlich würde sie sich auch dafür perfekt eignen. Was sich aber durchaus mit einem Besuch beim Pony kombinieren lässt sind die unzähligen Kapuzenjacken, die ich mittlerweile von Naketano besitze. Türkis, Beige-Rosa, Dunkelblau, Beige meliert, … ich denke das werden in absehbarer Zeit noch einige mehr *hust*. Nun überlege ich schon einige Zeit mir eine Winterjacke von besagter Firma zuzulegen.  Bei →Peek & Cloppenburg Düsseldorf habe ich sogar einige reduzierte Exemplare ausfindig machen können. Bisher ist aber noch keine Entscheidung getroffen, welches Modell es wird. Vielleicht besitzt ihr ja eine Winterjacke von Naketano und könnt mir was empfehlen?

Mein Fazit: Naketano bietet Klamotten, die ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte und qualitativ mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. PS: Über die Wahl der Modell-Namen lässt sich streiten, ich sehe es mehr als gelungenes Marketing. Wer nicht weiß was gemeint ist schaut sich mal im Shop von Peek & Cloppenburg Düsseldorf um ;).

naketano erfahrungen

naketano erfahrungen

Kennt ihr die Marke Naketano?

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

[Unterstützung durch P&C Düsseldorf]

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    shadownlight
    7. September 2017 at 21:21

    Hey, ich habe auch eine Jacke und einen Pullover von Naketano und bin total zufrieden :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    sophias.kleine.welt
    9. September 2017 at 8:09

    Die Jacken und Pullover dieser Marke sind so schön! Ich war auch schon mal kurz davor mir etwas davon zu kaufen =) Leider sind die Sachen nicht gerade günstig. Für gute Qualität bin ich aber oft bereit etwas mehr Geld zu bezahlen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Reply
    Beauty Mango
    22. September 2017 at 9:47

    Ich kenne die Marke, weil meine beste Freundin sie über alles liebt! Ich glaube, dass ich mir auch mal einen Pulli davon zulegen muss!

  • Kommentar verfassen