Beautyblog Düfte Mainstreamdüfte Review

Narciso Rodriguez ‚for her‘ Limited Edition [Duftreview]

 Narciso Rodriguez ‚for her‘ Limited Edition [Duftreview]

Hallo ihr Lieben,
derzeit poste ich unheimlich gerne Duftreviews, denn besonders wenn es draußen kälter wird sind Düfte meine absolute Obsession =). Oftmals vergehen Stunden während ich Parfümkritiken lese und meine Wunschliste erweitere ♥!
Von Narciso Rodriguez habe ich Euch vor kurzem schon eine Neuheit vorgestellt [→klick]. Heute soll es um die limitierte Weihnachtsedition vom bereits seit 2003 erhältlichen Duft ‚for her‘ gehen *-*.
Die Duftnoten sind folgende:

Kopfnote:

Bergamotte, Orangenblüte, Osmanthus

Herznote:

Moschus, Amber

Basisnote:

Vetiver, Vanille

 

 

‚A modern classic, for her seduces with purity, grace and subtlety. Musk, the heart of the scent, is refined by a synthesis of floral notes and hints of soft amber. Sensual and addictive, for her is femininity at its most powerful.‘

 

[Quelle: narcisorodriguez.com]
Design:
Die Besonderheit an dieser limitierten Edition ist natürlich der opulente Pumpzerstäuber. Dieses hübsche Etwas weckt in mir das Bild einer barocken Dame, die den Flakon eilig um sich herumkreisen lässt und dabei direkt mal großzügig eindieselt [kennt man ja so aus Filmen :D]. Der Flakon selbst macht auf mich einen edlen Eindruck, er wirkt puristisch und elegant. Hier schwingt ein kräftiger Hauch von Luxus mit!
Duftbeschreibung:
Die süßlich-hölzernen Noten sind direkt präsent und vermischen sich schrittweise mit floralen Akzenten. Er wirkt zwischendrin ein wenig samtig, die Noten werden runder. In der Basis kommen ganz offensiv die orientalischen Eigenschaften zum Vorschein: Sinnlichkeit, Tiefe und ein klein bisschen Erotik.
Preis:
75ml mit Luxus-Pumpzerstäuber kosten 90,00€ [UVP]


Fazit:
For her ist ein sehr anschmiegsamer Duft mit einer schönen Dosis an Pudrigkeit und Tiefe – trotzdem hat er etwas Aufgewecktes, Fröhliches an sich. Je öfter ich schnuppere, desto besser gefällt er mir!

 

 

 

Kennt ihr ‚for her‘ bereits?
Wie gefällt Euch der Flakon?

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Chrissi S.
    22. Oktober 2014 at 12:34

    Hört sich ganz nach meinem Geschmack an 🙂 Der Flakon überzeugt mich jetzt nicht so…ist mir irgendwie zu schlicht 😉 Das mit dem Zerstäuber ist ganz schön, wäre aber nett, wenn der Rest dazu passend etwas verspielter wäre.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

  • Reply
    Denise
    22. Oktober 2014 at 13:28

    Ich habe meiner Mama die Bodylotion von For Her geschenkt, da ich den Duft so toll fand 🙂
    Die Verpackung von der Parfum Edition ist ja mal herzig!
    Liebe Grüße, Denise

  • Reply
    ein bisschen JuNi
    22. Oktober 2014 at 14:00

    "for her" kenne ich bisher noch nicht. Das Design spricht mich aber sehr an. Sieht richtig edel aus.
    LG, Ni von JuNi

  • Reply
    Lizzy
    28. Oktober 2014 at 18:24

    sieht wirklich sehr edel aus 🙂

    xo lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • Reply
    Julie McQueen
    31. Oktober 2014 at 11:03

    great post♥

    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

  • Reply
    Malina Mon
    2. November 2014 at 18:30

    Der Duft hört sich sehr gut an 🙂

  • Reply
    christina
    10. November 2014 at 19:48

    Du hast ein süßes Blog Design! 🙂
    Den Duft kannte ich vorher noch gar nicht.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Reply
    Ti
    17. November 2014 at 19:48

    Das Flacon sieht echt hübsch aus 🙂

  • Reply
    Emine
    23. November 2014 at 1:12

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Kommentar verfassen