Beautyblog

Neues Nagellackregal & Schminkaufbewahrung :)

Huhu meine lieben Beautymäuse (=,
***Frohe Ostern wünsche ich Euch!!!***
Vor kurzem gab es bei Tchibo ein tolles Aufbewahrungsrondell, was ich Euch heute zeigen möchte. Es hat schon seinen Platz auf meinem Schminktisch gefunden :P. Auch ein hübsches Regal mit süßen Blümchen durfte letzte Woche bei mir einziehen, perfekt für Nagellack :). Entdeckt habe ich es im ‚Dänischen Bettenlager‘.
Preise: Tchibo-Rondell ca.10€ | Blumenregal: ca. 12€
Wie gefallen Euch die Sachen?

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Lia Vanilla
    31. März 2013 at 13:00

    Oh es ist richtig toll! *.* Du hast ja viele Nagellacke von ciaté 😀 Ich habe mir erst gerade ein Nagellackregal selber gebastelt mit meinem Vater 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. März 2013 at 17:06

      Die Ciaté-Lacke sind alle aus dem Adventskalender vom letzten Jahr :)!

  • Reply
    Alexandra
    31. März 2013 at 13:14

    Ich find beide Aufbewahrungsmöglichkeiten echt super und echt hübsch 🙂

  • Reply
    Steffi
    31. März 2013 at 13:34

    Das Regal finde ich toll :-* ich glaube ich sollte mal wieder im Dänischen Bettenlager vorbei schauen 😉

  • Reply
    Di Ana
    31. März 2013 at 13:44

    das ist toll, sowas sollte ich mir auch mal zulegen 🙂 schöne ostern. lg Di Ana

  • Reply
    Chrissy
    31. März 2013 at 16:02

    wundervolle Lacke!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

  • Reply
    Jenny
    31. März 2013 at 16:51

    Ok ich muss ganz schnell zum Dänischen Bettenlager und mir dieses Regal kaufen. Es passt perfekt in mein Schlafzimmer! LG Jenny

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. März 2013 at 17:08

      😛 ich drück dir alle Däumchen, dass es noch da ist =)

  • Reply
    jessminda
    31. März 2013 at 17:02

    Das ist echt gut geworden, sieht super aus 🙂 ILiebste Grüße, Jessica

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. März 2013 at 17:48

      Hab es fertig gekauft 😛

  • Reply
    Glam Bee
    31. März 2013 at 17:37

    Oh das Nagellack Regal sieht ja toll aus. Aber wäre für meine ganzen Nagellacke einfach zu klein.

  • Reply
    Stella
    31. März 2013 at 18:03

    Danke, danke, danke! Das Rondell ist genau das, wonach ich gerade suche! Super 🙂 🙂

  • Reply
    Wala Khatib
    31. März 2013 at 18:04

    Das Regal sieht echt schön aus und praktisch! Frohe Ostern ! 🙂

    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. The.Oriient 🙂
    http://theoriient.blogspot.de/

  • Reply
    Svenja
    31. März 2013 at 19:05

    Es sieht echt toll aus. Das Rondel wollte ich auch, habs aber nirgends gefunden 🙁
    Ich habe meine Nagellacke in so Bilderleisten von Ikea gestellt 😀

    Habehierauch darüber gebloggt.

    Frohe Ostern

  • Reply
    Beauty Mango
    31. März 2013 at 22:53

    ohaaa das Blümchenregal find ich toll! Deine Schminkecke hätt ich gern 😀

  • Reply
    Theodora Flipper
    1. April 2013 at 9:48

    süße Aufbewahrung 🙂

  • Reply
    Yogi Flow
    1. April 2013 at 14:40

    super tolle Idee! Am besten gefällt mir noch die Idee mit dem Regal und die verschiedenen Tapeten. Super süß

  • Reply
    coldwavekitty
    2. April 2013 at 18:32

    Das Regal ist supersüß. Leider darf ich sowas nicht aufhängen, da dreht mein Partner am Rad. Vielleicht bring ich ihn ja noch dazu, er hat ja schonmal sein Schubladenschränkchen für meine Schminksachen abgetreten (ich hatte bei dem Schränkchen nur das obere Fach für meinen Schmuck, weil das gepolstert und von einem aufklappbaren Spiegel bedeckt wird)

  • Reply
    shades-of-fashion
    3. April 2013 at 11:31

    Wie süß sind die denn ???? Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich die Aktion verpasst habe 🙁 Ich suche schon lange ein nettes Regal für die "besonderen" Lacke, habe aber einfach nichts passendes bisher gefunden.

    LG Lisa

  • Reply
    Malina Mon
    5. April 2013 at 12:14

    Süße Aufbewarungsideen. Ich hab meine Lacke einfach in einer alten Pinkbox in meiner Schublade und sitzen da im dunklen :/

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen