Beautyblog

News von: LUSH

Lush hat vor einigen Tagen die Weihnachts-Saison eingeläutet. Endlich gibt es wieder die hübschen Christmas-Geschenk-Set’s. Natürlich hat sich Lush noch einige weitere Produkte einfallen lassen, die den Weihnachtszauber wecken sollen. Besonders habe ich mich, wie jedes Jahr, über das Snow Fairy-Duschgel gefreut. Es landeten zudem noch ein Lippenpeeling mit Popcorn-Geschmack und das Twilight-Duschgel in meinem Körbchen. Als kleine Zugabe befand sich in meinem Päckchen ein Pröbchen vom Badezusatz ‚You’ve been Mangoed‘. 

Snow Fairy-Duschgel
Dieses Duschgel ist für mich jedes Jahr aufs neue etwas besonderes :). Es duftet so schön nach Zuckerwatte und einfach nach Girly-Pink. Ich benutze es auch total gern als Shampoo. Vielleicht ist es dieses Jahr soweit und ich lege mir einen Jahresvorrat an ;). Denn das Duschgel ist leider limitiert.

Popcorn-Peeling
Wir wie ein normales Peeling benutzt. Es schmeckt nach Popcorn und macht die Lippen wunderbar weich. Schade nur, dass es teurer ist als die Lippenpeelings im Standart-Sortiment.

Twilight-Duschgel
Vielleicht kennt ihr die gleichnamige Badekugel!? Es duftet mindestens genauso geheimnisvoll und beruhigend. Und: feiner Glitzer ist drin. Limitiert ist es leider auch.



Preise: Snow Fairy-Duschgel ab 6,95 Euro | Popcorn-Peeling 9,95 Euro | Twilight-Duschgel ab 7,95 Euro

 Habt Ihr schon etwas gesichtet was Euch besonders gefällt?


Eure


You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    3. Oktober 2012 at 8:59

    wow, ich muss unbedingt zu Lush 🙂

  • Reply
    Sporte Iicious
    3. Oktober 2012 at 9:34

    coole sachen…
    das snow fairy hört sich hammer an 😉
    aber leider ein wenig teuer die sachen da immer …
    glitzert man danach?
    lg

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Oktober 2012 at 20:08

      Nee keine Angst, kein Glitzerkugel-Alarm nach dem Duschen 😛

  • Reply
    Jess
    3. Oktober 2012 at 9:42

    Snow Fairy sieht ja sooo toll aus. Diese pinke Glitzergel <33 Und der Gerucht? Nach Zuckerwatte? Toll <3

  • Reply
    bunt & planlos
    3. Oktober 2012 at 10:16

    Ich laufe jeden Tag an einem Lush-Store vorbei und war noch nie drinnen!
    Peinlich, ich muss glaub doch mal rein gehen, damit ich mit reden kann… Gruppenzwang ha ha ha! 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Oktober 2012 at 10:25

      Los trau Dich und geh rein 😛 … nein,Spaß! Aber die haben wirklich tolle Sachen!

  • Reply
    isabell
    3. Oktober 2012 at 11:01

    Hey :))
    Schöner Blog
    Ich würde mich über einen Besuch auf meinen Blog sehr freuen & villt. wirst du meine neue Leserin
    LG isabell 🙂
    http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

  • Reply
    eat the rich
    3. Oktober 2012 at 13:34

    süßer blog!
    lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    http://www.crymericher.blogspot.de

    xxx

  • Kommentar verfassen