Beautyblog

[Non-Sticky Lipgloss for Summer] Victoria’s Secret ‚Beauty Rush‘ Lipgloss SPF 15

Huhu meine Lieben,
wie ihr vielleicht wisst mag ich generell keine klebrigen Lippenprodukte – im Sommer aber noch weniger. Durch Zufall habe ich 3 wahrliche Schätzchen im Bereich ‚dekorative Kosmetik‘ gefunden – es sind die Beauty Rush Glosse mit Lichtschutzfaktor 15 [Take Care: alle anderen Beauty Rush Glosse kleben wie Hulle!].

Farbauswahl & Duft:
Von den Glossen mit LSF 15 [und das sind die nicht-klebrigen] gibt es insgesamt fünf Farben. Alle Farben sind mit feinem Schimmer durchsetzt. Besonders gut gefällt mir Kiwiberry – Mega Melon und Pina Chillada kommen auf meinen Lippen leider relativ identisch heraus :P. Sie riechen und schmecken alle sehr fruchtig und nach der jeweiligen Geschmacksrichtung *-*.
Kiwiberry – Kiwi mit Beere
Mega Melon – süße Melone
Pina Chillada – Kokos und Pina Collada
Tragegefühl & Pflege:
Das Tragegefühl ist super angenehm. Trotz der Leichtigkeit auf den Lippen bleibt das glossy Finish  [was man ja schließlich auch von einem Lipgloss erwartet] nicht auf der Strecke. Meine Lippen trocknen durch die Glosse nicht aus und fühlen sich schön geschmeidig an. 
Haltbarkeit:
Aufgrund der leichten Textur muss man öfter nachlegen, was mich aber keinesfalls stört. 
Preis:

je Gloss ca. ~ 6 € plus Versand aus den USA | meine sind von ebay.com [schaut mal hier, hier & hier]

Fazit:
Die Glosse von Victoria’s Secret sind meine heimlichen Favouriten für den Sommer. Bereits letztes Jahr habe ich sie an heißen Tagen super gerne verwendet. Die beiden anderen Sorten würde ich auch gerne noch probieren *-*!

Swatches auf meinem Handrücken bei Tageslicht *-*

‚Pina Chillada‘

‚Kiwiberry‘

‚Mega Melon‘
Wie gefallen Euch die Beauty Rush Glosse?
Welche Lippenprodukte benutzt ihr im Sommer am liebsten :)?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    20. Juni 2013 at 10:22

    Die sehen super aus, ich liebe Gloss, und wenn sie dann nicht kleben, ist es ja noch viel besser. Danke für den Tipp 🙂

  • Reply
    Jasmin ♥
    20. Juni 2013 at 11:03

    Habe seit Ewigkeiten keinen Gloss mehr benutzt (eben aus genau jenem klebrigen Grund^^) – aber 'Mega Melon' würde auch mich ansprechen 🙂
    Ansonsten benutze ich zur Zeit am Liebsten meine zart färbende Baby Lips Lippenpflege.
    …und wenn es endlich mal kühler wird, kümmer ich mich dann endlich mal um die seit Monaten längst überfälligen Reviews xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  • Reply
    Shadown Light
    20. Juni 2013 at 12:32

    der gefällt mir sehr sehr gut! absolut meine farbe 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Sooyoona
    20. Juni 2013 at 13:45

    Mega Melon hat eine ganz tolle Farbe *__* Aber ich glaube der Glitzer würde mich stören.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Juni 2013 at 18:20

      Der Glitzer ist auf den Lippen [zum Glück] nicht spürbar :)!

  • Reply
    Dani
    20. Juni 2013 at 14:05

    Dein Blog ist wunderschöööön, werde mich jetzt mal durchstöbern.

    Lieben Gruß
    Dani

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Juni 2013 at 18:20

      Dankeschön *-*!

  • Reply
    Alicja P.
    20. Juni 2013 at 14:17

    oooh ja, die VS Kosmetik hat echt ne super Qualitaet <3

  • Reply
    lullaby
    20. Juni 2013 at 14:31

    Kiwiberry gefällt mir am besten!

  • Reply
    Randi VV
    20. Juni 2013 at 15:10

    ich mag pina chillada 🙂 xx

  • Reply
    Alexandra
    20. Juni 2013 at 15:18

    Da ist eine Farbe ja schöner als die andere :). Mir gefallen alle drei richtig, richtig gut !! Ich persönlich benutz aktuell für den Sommer super gerne die Astor Lipcolor Butter <3. Die hat es mir ja total angetan :D.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Juni 2013 at 18:21

      Ja, die mag ich auch super gerne :)!

  • Reply
    Kritzelfee
    20. Juni 2013 at 15:51

    Hübsch! Ich hasse es auch, wenn glosse kleben – daher bitte mehr nicht-klebrige auf den Markt! 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Juni 2013 at 18:21

      Ganz meine Meinung :P!

  • Reply
    Katniss Heart
    20. Juni 2013 at 16:07

    Die Farben gefallen mir alle sehr gut 😀 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    SaskiaCosmetics
    20. Juni 2013 at 19:29

    Tolle Farben. Hab auch einen geschenkt bekommen aber die Farbe ist nicht so schön deshalb benutzte ich ihn nie:-( Lg

  • Reply
    Lara Geheim
    20. Juni 2013 at 19:55

    Kiwiberry ist wirklich wunderschön 🙂 Ich bin kein Fan von Lipgloss weil meine Haare immer daran festkleben aber dieser scheint ja echt toll zu sein 🙂

    Herzliche Grüße,
    Lara

  • Reply
    fashionistas fairytale
    20. Juni 2013 at 20:03

    Kenne ich gar nicht, aber mir gefallen alle Farben total gut. Ich trage im Sommer meistens gar nichts auf den Lippen, weil mich das bei Hitze irgendwie stört, aber da diese Produkte mit LSF sind, wäre das ja eine Alternative.

  • Reply
    soSparki
    20. Juni 2013 at 20:45

    Uuuuuuuh Mega Melon <3
    Wie toll!!!!
    Ich liebe alles was ein wenig orange is. Das passt so gut zu meinem Teint.
    (Klingt irgendwie komisch).

    Gefällt mir total gut glaub den muss ich auch haben 🙂

    Liebe Grüße Ella
    Von soSparki.de

    • Reply
      soSparki
      20. Juni 2013 at 21:04

      Und schwups schon is er bestellt 😉 Herje

  • Reply
    Ti
    20. Juni 2013 at 21:42

    Kiwiberry gefällt mir besonders gut 🙂 Richtig schönes Gloss

  • Reply
    Beauty Mango
    27. Juni 2013 at 5:17

    Für den Sommer sind die bestimmt super! Als es so warm war, hab ich auch nur Gloss getragen, weil mir Lippenstift iwie zu krass war…weiß nicht 😀

  • Kommentar verfassen