Beautyblog

Nonabox August [Unboxing]

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch die Nonabox vorstellen, die ich vor einigen Tagen zugeschickt bekam =). Es handelt sich um eine Überraschungsbox für Schwangere und junge Mütter mit Kindern bis zu zwei Jahren. Die Box erscheint monatlich und enthält immer sechs bis neun hochwertige Produkte deren Wert jedesmal bei etwa 70 Euro liegt. Kosten tut die Nonabox pro Monat etwa 25 Euro, je nachdem für welche Aboform man sich entscheidet. Man kann sich bei der Bestellung aussuchen ob man eine Jungen-, Mädchen- oder Unisexbox erhalten möchte. Ich habe mich für eine Unisex-Box entschieden, da wir ja ein Zwillingspärchen erwarten =). 

Die Box wurde in einem hübschen Versandkarton mit knuffigem Häschenmotiv geliefert. Darin versteckte sich die eigentliche Box welche mit einer süßen Schleife bei mir punktete =) …

Der Inhalt:
Zeitschrift ‚junge Familie‘ & diverse Prospekte
Die Zeitschrift ‚junge Familie‘ sagt mir sehr gut, wahrscheinlich werde ich sie mir sogar abonnieren :). Die Infos sind wirklich klasse und der Preis für ein Jahresabo hält sich mit 12 Euro absolut in Grenzen. Die zahlreichen Prospekte enthalten übrigens Infos zu den einzelnen Produkten der Nonabox.
Buch ‚Das macht Sie fit nach der Geburt‘
Ein Buch für die Mutti mit ganz vielen nützlichen Tipps, die einen nach der Geburt wieder fit machen sollen *-*. 
Nuby Flasche 
Eine bunte Trinkflasche für Kinder ab 9 Monaten. Es hat also bei uns noch etwas Zeit bis sie zum Einsatz kommt :P.
Zahncreme von Signal ‚Sport Fresh‘
Auch wieder ein Produkt für die Mutti :).
Zahnbürste von Signal ‚Capt’n Sharki‘
Eine süße Zahnbürste mit buntem Motiv, geeignet ab einem Jahr.
Freche Freunde Trinkpäckchen ‚Apfel & Johannisbeere im Wasser‘
… habe ich mir direkt geschnappt und beim Durchblättern der Zeitschrift verinnerlicht :P! Besonders gut gefällt mir dass es nicht zu süß schmeckt. Im ersten Moment hat mich diese Tatsache aber regelrecht verwundert, weil man gerade bei Kindergetränken ja eher mit pappig-süßem Zeug rechnet. 
Schnuller ‚Dentistar‘
Hier wird sich noch zeigen, ob das Produkt gut ist ;)! 
Halstuch ‚Sanetta by Eat Ants‘
Ein sehr hübsches Halstuch mit schön weichem Stoff – gefällt mir sehr sehr gut ♥!

Falls ihr weitere Infos benötigt klickt einfach →hier …

Kennt ihr die Nonabox bereits?
Wie gefällt Euch der Inhalt  =)?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lara-Elain
    28. August 2014 at 13:39

    Ich schwanke immer wieder ob ich die Box nicht auch mal testen soll… Aber ich habe einfach etwas "Angst" Geld auszugeben für Dinge die mir dann doch nicht so gefallen…
    Diesen Inhalt finde ich aber sehr schön und ich bin wieder mal am überlegen… 😉

  • Reply
    Shadown Light
    28. August 2014 at 15:48

    ich finde die box toll 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Just.a.dream
    7. September 2014 at 18:52

    Süße Box ;D

  • Kommentar verfassen