Beautyblog

Nonabox September [Unboxing]

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch die aktuelle Nonabox vom September zeigen. Leider bin ich ein wenig spät dran, aber besser spät als nie :P! 
Los geht’s … 

Buch ‚Mein toller Tag mit Mama‘ von Anna Walker
Ein super niedliches und liebevoll gestaltetes Buch, was mir sehr gut gefällt :)! Es gibt auch eine passende Version mit dem Namen ‚Mein toller Tag mit Papa‘ – die steht schon auf meiner Amazon Wunschliste ♥.

MAM ‚Anti Colic-Fläschchen‘
Mal sehen ob wir die MAM-Flaschen ausprobieren werden, etliche Mamas schwärmen ja vom Anti Colic-System. 

Diago Schnullertasche
Auch hier wird sich erst noch zeigen, ob der Artikel etwas für uns ist … nicht jedes Kind findet Schnuller toll ;)!

Shuyao Teeauswahl ‚Mutter werden – Bauchgefühl‘ & 10% Gutschein

Einige Teesorten von Shuyao kenne ich bereits und ich probiere da gerne immer wieder Neues :), meine Review vom letzten Jahr findet ihr →hier!

bobini ’sanfte Pflege‘ 3in1
Pröbchen kann man nie genug haben, vor allem was Babypflege betrifft 😛 …

duplo Spielzeug
Hebe ich erstmal für später auf … an sich eine schöne Idee =)!

Lesezeichen zum Selbstbasteln
Putzige Tiermotive aus stabilem Karton – ich freue mich schon aufs Basteln *-* …

Flyer von Paper Shaker
Selten habe ich so süße Babykarten gesehen 🙂 … endlich mal eine nützliche Werbung ;)! Die Website kannte ich bisher nämlich noch nicht. 

Wie gefällt Euch der Inhalt der Box?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Chrissie aus der edelfabrik
    13. Oktober 2014 at 10:07

    Die ist ja ganz zauberhaft 🙂
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Shadown Light
    13. Oktober 2014 at 11:45

    die box ist ja super, toller inhalt!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Lydi
    13. Oktober 2014 at 13:25

    Ich habe zwar kein Kind und erwarte momentan auch keins, aber die Box ist ja mal sowas von niedlich 🙂 LG Lydi

  • Reply
    Just.a.dream
    13. Oktober 2014 at 18:21

    So süße Sachen! 🙂 Richtig niedlich.

  • Reply
    Ella
    14. Oktober 2014 at 8:13

    Ich schließe mich Lydi an 😀 Tolle Box für die man sich auch begeistern kann ohne ein Kind zu erwarten 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de
    YouTube: Ella liebt – Lifestylechannel

  • Reply
    Lara-Elain
    14. Oktober 2014 at 17:54

    Schöner Inhalt! Die Tees finde ich auch super, habe auch einen Becher von denen, der ist einfach mega praktisch. 🙂

  • Reply
    Sophia Ton
    14. Oktober 2014 at 18:13

    Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

  • Reply
    Cyra
    14. Oktober 2014 at 22:17

    Wie süß !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    Übrigens gibt es jetzt etwas bei mir zu gewinnen!

  • Reply
    Malina Mon
    19. Oktober 2014 at 20:24

    Eine wirklich sehr süße Box 🙂

  • Reply
    Katta
    22. Oktober 2014 at 14:05

    Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    Ti
    18. November 2014 at 20:43

    Das kleine Büchlein sieht so niedlich aus 🙂

  • Reply
    Grace
    3. Dezember 2014 at 20:20

    Eine tolle Box 😀 Bin auch seit 5 Monaten Mama und die Box sieht echt toll aus
    sag mal lohnt sich der hohe preis von 24 Euro im Monat dafür auch ?
    Liebe Grüße <3 – Grace

  • Kommentar verfassen