Beautyblog

NYX Butter Glosses ‚Peaches and Cream‘, ‚Crème Brulee‘ & ‚Strawberry Parfait‘ *Review*

Huhu meine lieben Beautymäuse (=,
heute wollte ich Euch meine neusten Produkte aus Amerika zeigen. Wie immer habe ich die Produkte bei Ebay bestellt. Die hübschen Butter Glosses von NYX sieht man schon seit einer Weile auf diversen amerikanischen Blogs. Schaut zum Beispiel mal hier, wenn ihr mögt. Ich fand die Farben einfach super schön und konnte natürlich nicht widerstehen :P. Entschieden habe ich mich für die Nuancen ‚Peaches and Cream‘, ‚Crème Brulee‘ und ‚Strawberry Parfait‘. Wie ihr sicher wisst bin ich ja eigentlich kein sonderlich großer Fan von Lipgloss. Anders sieht es aber aus, wenn das Produkt gut pflegt und nicht klebt. Zum Glück ist dies bei den Butter Glosses so *-*! Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen – es entsteht definitiv kein klebriges Gefühl. Ein pflegender Effekt ist ebenfalls vorhanden. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen – die Konsistenz ist nicht zu flüssig. Was mich besonders begeistert ist der Duft: Vanille. Man nimmt den Duft auch noch leicht wahr, wenn die Glosses aufgetragen sind. Mjam! Das einzige Manko: Die jeweiligen Farben kommen leider nicht ganz so stark auf den Lippen heraus, gerade bei ‚Strawberry Parfait‘ hätte ich mir ein intensiveres Ergebnis gewünscht. Dafür ist es aber ein Gloss und eben kein Stain oder Laquer.
Preis: ca. 5 Euro je Gloss | bei Ebay USA
Wie gefallen Euch die Butter Glosses von NYX? Habt ihr sie vielleicht sogar schon in Deutschland gesichtet?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Einzelkind
    26. März 2013 at 10:18

    Ich will und muss den mittleren Haben =D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:44

      Hehe 😛

  • Reply
    Beauty Mango
    26. März 2013 at 10:35

    Ich kannte die noch gar nicht. Die Swatches sehen aber nicht schlecht aus.

  • Reply
    Di Ana | Passion for Beautyful
    26. März 2013 at 10:45

    mir gefallen sie sehr gut und leider habe ich sie hier noch nicht entdecken können. lg Di Ana

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:44

      Hab sie auch in Amerika bestellt, glaub iwie hier gibt es sie noch gar nicht 😛

  • Reply
    Janine
    26. März 2013 at 10:45

    omg wie toll! bin nich so der lipglossfan aber die sehen echt super aus*__*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:45

      ich bevorzuge normalerweise auch eher Lippenstift, aber die Dinger haben es mir echt angetan *-*

  • Reply
    honeyyblossom
    26. März 2013 at 10:53

    Die gefallen mir auch sehr, ich schaue mal gleich was es noch so für tolle Farben gibt! 🙂

  • Reply
    Chrissie
    26. März 2013 at 11:02

    Mir sind die auch schon eine paar mal aufgefallen… Scharr 😉

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    26. März 2013 at 11:04

    *seuuufz* wie schön! Ich mag NXY Kosmetika allgemein total gern! Diese Glosse kannte ich aber wie Beauty Mango auch noch nicht.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Blusherine
    26. März 2013 at 13:12

    ohhhhhhhh, die Verpackung spricht mich schon mal total an! Die Farben auch, die werde ich mir definitiv anschauen, Peaches & Cream wäre mein Favorit!

  • Reply
    Janine G.
    26. März 2013 at 13:13

    Oh die sind aber auch echt schön. Gefallen mir alle drei gut.

  • Reply
    Eva Bo
    26. März 2013 at 14:24

    Mein Favorit ist der oberste 🙂
    Sehen aber alle drei super aus.

  • Reply
    Vanessa Voltmer
    26. März 2013 at 17:32

    Alle sehen super schön aus 🙂

    http://rosapusteblume.blogspot.de

  • Reply
    beautyhearts44
    26. März 2013 at 18:23

    Wow die sehen echt klasse aus 🙂

  • Reply
    Lan Zang
    26. März 2013 at 20:21

    OMG SO SCHÖNE FARBEN ♥ am meisten mag ich peaches and cream echt süß 🙂
    Ich hoffe die kommen auch bald nach Deutschland !!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:47

      ja hoffentlich, dann sind sie vielleicht noch etwas günstiger und ich kauf mir noch welche 😛

    • Reply
      Kitten
      11. April 2014 at 22:48

      Sie sind schon seit einigen Wochen auf der Douglas homepage erhältlich. Jedenfalls liegen sie auf meinem Merkzettel, da ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden konnte und erstmal noch so zwei, drei fast-leer-kandidaten aufbrauchen wollte:-)

  • Reply
    Ina
    26. März 2013 at 20:33

    uiuiui die farben sind mir zu pink ^^

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:46

      😛 mir kanns momentan gar nicht Pink genug sein!

    Kommentar verfassen