Beautyblog

NYX ‚Jumbo Eye Pencil | Super Fat Marker | HD Studio Foundation‘ *Review*

Die Firma NYX war so freundlich mir einige Produkte zum Testen zur Verfügung zu stellen 🙂 … 

‚Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren. Einfach anzuspitzen.‘

What I Think!
Die Farbe des Jumbo Pencils ist ein Träumchen und liegt zwischen Grün und Gold. Die Textur ist genau richtig. Etwas cremig, aber nicht zu schmierig. Man kann das Produkt sehr einfach auftragen und verblenden. Die ein oder andere Farbe der Jumbo Pencils wird sicher noch bei mir einziehen. 

Preis: 4,95 Euro

‚Der „Super Fat Eye Marker“ von NYX hat eine extrabreite Filzspitze um schöne, breite Linien zu zeichnen. Der Marker ist einfach aufzutragen und gibt bei jedem Strich genau die richtige Menge Farbe ab. Die Formel trocknet schnell, hält lange und verschmiert nicht. Perfekt für einen dramatischen Eyeliner-Look.‘

What I Think!
Der Eyeliner liegt bei mir nicht besonders gut in der Hand. Das führt leider dazu, dass ich  nur mit Mühe einen ordentlichen Lidstrich hinbekomme. Man kann zwar die Breite des Striches bestimmen, es ist allerdings nicht wirklich einfach. Hier gibt es definitiv bessere Liner, womit es um einiges einfacher funktioniert. 
Preis: 12,95 Euro | bei Douglas

‚Für alle Hauttypen | deckt perfekt, kaschiert Unebenheiten | besonders geeignet für Fotoaufnahmen‘
What I Think!
Leider ist die Farbe ‚Medium‘ für meinen Hautton zu dunkel. Den Geruch empfinde ich penetrant künstlich, was mich persönlich schon sehr stört. Vielleicht bin ich durch meine koreanischen BB-Creams auch zu verwöhnt. Aber ich finde es definitiv schöner, wenn ein Make Up dezent duftet und nichts Plastik-mäßiges an sich hat. Zur Deckkraft und Natürlichkeit kann ich wegen des falschen Farbtons leider nichts sagen.

Preis: 19,95 Euro | bei Douglas

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an NYX :)!



Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Psychopüppi
    12. Dezember 2012 at 10:32

    Schade dass die Foundation zu dunkel ist, der Text hört sich ja sehr vielversprechend an =) Aber bestimmt mit SAilikonen oder so etwas zugehauen, um den Weichzeichner Effekt zu bekommen, da würds eh nur Zicken geben^^
    So Filz Liner habe ich aufgegeben damit komme ich mal gar nicht klar. Ich male zwar in meiner Freizeit gerne und viel, aber bekommen trotzdem kein schönes Ergebnis damit hin

    • Reply
      MissCocoGlam
      12. Dezember 2012 at 10:47

      Nehme ich auch an -.- … der Eyeliner von Lush ist übrigens richtig gut .), ansonsten komm ich mit Pinsel & Tiegel auch besser klar :)!

  • Reply
    keijtieloves
    12. Dezember 2012 at 10:49

    schöne Produkte, hören sich gut an 🙂

  • Kommentar verfassen