Beautyblog

Ojon ‚Damage Reverse‘ Haarserum

Beschreibung: Regenerierendes Haarserum, reich an essentiellen Fetten, zur Intensivpflege für geschädigtes und strapaziertes Haar. Das Serum kann vor dem Stylen als Hitzeschutz dienen, als Finish angewendet werden oder einfach zwischendurch für ein samtig-weiches Haargefühl in die Haare gegeben werden. 
Mein Fazit: Man benötigt nur wenige Tropfen, die Anwendung ist einfach – was will man mehr? Meine Haare wirken durch das Öl gepflegter, Spliss fällt weniger auf, das Haargefühl ist insgesamt einfach besser. Ich verwende es am liebsten nach der Haarwäsche, auf nassem Haar. Der einzige Nachteil ist vielleicht der hohe Preis, man sollte auf jeden Fall nach Sets von Ojon Ausschau halten. 

Preis: 22 Euro/ 50 ml bei QVC

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    ZuKi
    9. Juli 2012 at 20:03

    Naja wenn man nur wenige tropfen braucht, dann denk ich ist der preis kein problem.

  • Kommentar verfassen