Beautyblog

O.P.I ‚007 The Bond Girls‘ Jinx [Tragefoto]

Huhu meine Lieben,

wie ihr sicher wisst bin ich den Mini-Sets von O.P.I regelrecht verfallen. Sobald eine neue Edition erscheint werde ich magisch angezogen :P. Die einzelnen Reviews zu diversen O.P.I.-Sets findet ihr über die Marken-Kategorie. Heute möchte ich Euch vor allem zwei Tragefotos von meinem Lieblingslack JINX aus dem hübsches Sandlack-Quattro der ‚007 Bond Girls‘-Kollektion zeigen *-*!

Das Set ‚007 The Bond Girls‘ enthält 4 Mini-Lacke:

JINX – der Basiston ist ein warmes Koralle, darin befinden sich unzählige goldene Schimmerpigmente
VESPER – sehr dunkles Lila mit feinen silbernen Schimmerpigmenten 
PUSSY GALORE – helles Babypink mit zahlreichen silbernen Schimmerpigmenten
SOLITAIRE – Weiß mit groben silbernen Schimmerpigmenten

Preis:
ca. 14 Euro [inklusive Versand] | bei Ebay

Wie gefällt Euch das Set :)?
Seid ihr auch so verzaubert von JINX :)?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Melanie Hackl
    29. Juli 2013 at 9:18

    Tolle Farbe und dann noch diese Goldenen Glitterpartikel…… Herrlich

    Lg Melanie

  • Reply
    Alenija von Project-Beautiful
    29. Juli 2013 at 10:24

    Ich liebe die Sets von OPI <3 Diese kleinen Größen sehen irgendwie auch zuckersüß aus :3

    Jinx finde ich klasse, aber mich spricht auch Vesper an :O Stehe im Moment unter anderem auch auf Dunkel auf den Nägeln!

    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      29. Juli 2013 at 19:50

      Ich mag auch dunkle Nagellackfarben sehr gerne, aber eher Richtung Herbst und Winter *-*!

  • Reply
    fiosWelt
    29. Juli 2013 at 10:24

    och ich habe lange hin und her überlegt und mich dann gegen das set entschieden, vielleicht war es doch ein fehler 🙁

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      29. Juli 2013 at 19:48

      Bestimmt ist es noch bei Ebay zu haben :)!

  • Reply
    soSparki
    29. Juli 2013 at 10:36

    Als ich das Set gesehen habe, habe ich auch erst überlegt ob ich es mitnehmen soll.
    Habe mich dagegen entschieden, da ich auch noch nie so einen Sand Lack probiert habe.
    Ich finde irgendwie, dass er dir steht.
    Aber mir würde er wahrscheinlich nicht so stehen.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    29. Juli 2013 at 10:53

    OMG, das Set MUSS ich mir holen! Waaaahhhh ist sind das schöne Farben! – Ich bin dann mal weg bei ebay ;P

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      29. Juli 2013 at 19:50

      🙂 😛

  • Reply
    ItsJustLove
    29. Juli 2013 at 11:02

    Die sind wirklich alle toll! Diese Sandoptik ist echt total toll, mich würde ein Tragebild von Pussy Galore interessieren. Muss demnächst wohl doch ebay durchsuchen ♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      29. Juli 2013 at 19:50

      Mal sehen ob ich die anderen Lacke auch noch auf dem Blog zeige 😉

  • Reply
    Malina Mon
    29. Juli 2013 at 18:34

    Finde die kleinen Set`s von OPI total süß 🙂 Diesmal gefallen mir die Farben richtig gut.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Lara Geheim
    29. Juli 2013 at 19:27

    Die Lacke sind total schön 🙂 besonders der dunkle gefällt mir gut.

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    29. Juli 2013 at 19:35

    Oh… Jinx sieht wirklich besonders aus. Nach den Lacken hatte ich auch schon Ausschau gehalten, aber bisher hab ich sie nicht entdeckt… Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    MissKitty TheCat
    30. Juli 2013 at 0:22

    Das Set hab ich auch schon öfter auf amazon angeklickt aber dann doch nie bestellt … der dunkelste Ton im Set gefällt mir am besten!

    <3 Kitty

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juli 2013 at 9:52

      Vielleicht werde ich demnächst noch ein Tragefoto mit dem dunklen Lack posten 🙂

  • Reply
    Allie
    1. August 2013 at 12:50

    Ich glaube ich hole mir das Set auch noch!
    Solitaire finde ich so schön!
    Jinx sieht auf deinen Nägeln aber auch super aus 🙂
    Alles Liebe
    Allie

  • Kommentar verfassen