Beautyblog

O.P.I. Holland Collection & Nail-Stuff Bestellung

Hallo ihr Lieben,
heute kam meine USA-Bestellung mit den O.P.I. Holland-Collection-Lacken und dem Essie-Lack „Mint Candy Apple“ (den ich mir schon ewig gewünscht habe) an. Ausserdem habe ich Perlen für meine Cupcake-Nail-Art Experimente und ein Farb-Display bestellt, was ebenfalls heute ankam. Die Perlen könnten super als Topping-Deko aussehen, ich bin schon total gespannt ob es so klappt wie ich es mir gedacht habe ;). Werde euch das Ergebnis in den nächsten Tagen präsentieren. 
Hier einige Bilder zu den Produkten:

O.P.I.-Lacke v.l.n.r. „Kiss Me On My Tulips“, „Pedal Faster Suzi“, „Gouda Gouda Two Shoe’s“.

v.l.n.r. „Pedal Faster Suzi“, „Kiss Me On My Tulips“,  „Gouda Gouda Two Shoe’s“.

Essie „Mint Candy Apple“
Gefallen euch die Lacke? 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    16. April 2012 at 18:01

    Woher hast du die Sachen denn bestellt? 🙂
    Kiss me on my Tulips und Mint Candy Apple habe ich auch 😀

    • Reply
      MissCocoGlam
      16. April 2012 at 19:32

      Habe bei Ebay bestellt, der Anbieter heißt "SendTheTrend" 🙂

    Kommentar verfassen