Beautyblog

O.P.I. ‚Mariah Carey‘ Collection Part 2 *Review*

Hallo meine Lieben :),
das Mini-Set von O.P.I. ‚Mariah Carey‘ hatte ich Euch vor kurzem in diesem Post vorgestellt. Ich habe mir noch zwei weitere Lacke aus dieser Kollektion gekauft und zwar ‚Butterfly Moment‘ und ‚Pink Yet Lavender‘. Beide Lacke decken in 2 Schichten. Besonders der Effekttopper trifft meinen Geschmack.
Preis: je Lack etwa 6 Euro
Welcher der beiden Lacke gefällt Euch besser :)?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Jana
    15. Januar 2013 at 9:25

    Butterfly Moment schimmert sehr schön!

    lg,
    Jana

  • Reply
    Fashionobsession-mieni
    15. Januar 2013 at 9:33

    Beide Lacke sehen wirklich super aus!! ich mag die Farben total gerne und mir hat es auch ganz besonders der Topper angetan! Will ich auch haben:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

  • Reply
    Chrissy
    15. Januar 2013 at 10:08

    Ich finde auch beide Lacke super!!!
    Könnte mich spontan mal wieder überhaupt nicht entscheiden 😀

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

  • Reply
    Greeklicious
    15. Januar 2013 at 10:14

    Sind beide sehr schön.

  • Reply
    lealiciouz
    15. Januar 2013 at 10:24

    Ich finde beide schön man kann sie ja sogar kombinieren. Aber der Topper hat mir es auch angetan ♥

  • Reply
    Jess
    15. Januar 2013 at 14:39

    Schwierige Entscheidung! Aber ich glaube, der Topper liegt ein winziges bisschen weiter vorn im Rennen 😀

  • Reply
    Mahoni
    15. Januar 2013 at 14:43

    wow, sind das zwei Tolle Nagellacke 🙂 Ich würde sie auch sofort nehmen.

    liebe Grüße

  • Reply
    LoLa Keks
    15. Januar 2013 at 17:26

    Die sind beide voll schön…ich würd den rechten nehmen 🙂

  • Reply
    Vanessa Voltmer
    15. Januar 2013 at 18:06

    Der recht ist cool, hat iwi was … Aber beide sind sehr schön !!
    http://dorn-roeschen89.blogspot.de

  • Kommentar verfassen