Beautyblog

O.P.I. ‚Minnie Minis‘ *Swatches*

Endlich ist es mein, das süße Minnie-Nagellack-Set von O.P.I. :). Ist es nicht eine Augenweide? Besonders gefallen mir die beiden Lacke ‚I’m All Ears‘ und ‚If You Moust You Moust‘. Das Highlight der Kollektion ‚Nothing Mousie bout it‘ war leider nicht im Set enthalten, aber ich denke dieser süße Herzchen-Lack darf auch bald bei mir einziehen.
Bei uns erscheint Minnie’s O.P.I.-Kollektion im Juni.

V.l.n.r.: ‚If You Moust You Moust‘, ‚I’m All Ears‘, ‚The Color of Minnie‘.

Wie gefallen euch die Farben?




Eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    31. Mai 2012 at 15:14

    Muss ich mir holen – Wahnsinns Farben!!

  • Reply
    Vintage Diary
    31. Mai 2012 at 15:26

    Oh Gott ist das süß!:D
    Weißt du wo man dieses Set herbekommt?:)
    Vielleicht bei Douglas?:D

  • Reply
    keijtieloves
    31. Mai 2012 at 15:30

    Uii tolle Farben und süsse Verpackung :))

  • Reply
    Jana
    31. Mai 2012 at 16:05

    hm ich finde das ist irgendwie mehr schein als sein. nicht so irre tolle farben., aber immerhin niedlich verpackt.

    • Reply
      MissCocoGlam
      31. Mai 2012 at 16:11

      Die niedliche Verpackung ist ja auch das Wichtigste überhaupt 🙂

  • Reply
    Allie
    6. Februar 2013 at 19:14

    Find die Farben eigentlich schön! Vor allem I'm All Ears!
    Habe ich heute bei T-K-Maxx mitnehmen müssen 🙂
    Liebste Grüße
    Allie

  • Kommentar verfassen