Beautyblog

O.P.I. Minnie Mouse Edition *Display*

Die passenden Minis zum Minnie-Maus-Display von O.P.I. hatte ich euch ja bereits hier vorgestellt. Aktuell warte ich noch auf die Lieferung von den Lacken in Original-Größe, da ich sie in Amerika bestellt habe, genau wie das Display. Es war zum Glück sicher verpackt und kam unbeschadet an :). Es ist das Original-Verkaufs-Display der aktuellen Minnie-Kollektion… nur eben leider noch etwas leer ;).

Wie gefällt es euch? Ist es nicht putzig :)?

Eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    9. Juni 2012 at 15:00

    Ich will auch 🙁

  • Reply
    fabulousbeauty
    9. Juni 2012 at 18:41

    Du hast wirklich einen süßen Blog =)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    LG steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    10. Juni 2012 at 6:44

    richtig süß 🙂 ♥

  • Reply
    lealiciouz
    19. Juni 2012 at 13:52

    Ich warte schon die ganze Zeit auf die Edition . Wird es die bei uns in Deutschland nicht geben? Wo hast du das Display bestellt?

    Ich folge dir übrigens jetzt 🙂 freue mich wenn du bei mir vorbei schaust 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      20. Juni 2012 at 10:42

      Habe sie auch schon in Deutschland gesehen, das war in einem größeren Karstadt … das Display habe ich bei Ebay.com bestellt :)…

    Kommentar verfassen