Beautyblog

O.P.I. ‚OZ the Great and Powerful‘ Nail Polish Set & When Monkeys Fly! *Review*

Huhu meine Lieben (=,
vor einigen Tagen kam meine Bestellung aus Amerika mit den Lacken der O.P.I. ‚OZ The Great and Powerful‘ Kollektion an. ‚When Monkeys Fly!‘ ist tausend mal schöner als auf den Bildern – es ist so ein anbetungswürdiger Glitzertopper :P! Als das Päckchen ankam hat die Sonne geschienen und der Lack hat in voller Pracht gefunkelt *-*. Ich liebe ihn jetzt schon! 
Das Mini-Set ist bis auf ‚What Wizardry is this?‘ eigentlich nichts besonders. Es ist der einzige Lack der Kollektion mit einem Liquid Sand-Finish, was man ja bereits bei der Mariah Carey Kollektion bestaunen konnte. Meine Review findet ihr hier. Die drei anderen Farben des Sets sind sehr natürlich und eher unauffällig. Trotzdem ist das Set etwas Besonderes – die Verpackung ist nämlich ein echter Hingucker. Da ich die Mini Sets von O.P.I. ja eigentlich eh nur für meine Sammlung kaufe kommt mir das natürlich gelegen :).
Preise: Full-Size Lack ca. 6 Euro | Mini Set ca. 15 Euro (von Ebay USA)
Wie gefällt Euch die Kollektion? Habt ihr Euch auch welche der Lacke gekauft?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    20. März 2013 at 9:09

    Den Sandlack finde ich toll…Die anderen Lacke sind eher unspektakulär, lassen die Nägel im Alltag aber sicherlich schön gepflegt aussehen.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    20. März 2013 at 9:13

    wow! super tolle farben! und die niedliche verpackung♥ würde mich gar nicht trauen die wegzuschmeißen*ich bin n freak ich weiß-.-*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. März 2013 at 13:42

      Ich schmeiß die auch nicht weg 😛

  • Reply
    keijtieloves
    20. März 2013 at 9:44

    awww die sehen ja alle toll aus *_*

  • Reply
    lovely
    20. März 2013 at 10:03

    Ich hab mir das Set auch gekauft 😀
    Ich dachte so 16€ (…bei Douglas) und ich hab alle im mini Format, bin aber dann doch etwas enttäuscht gewesen da ich dachte das das ganz coole sind wie When Monkeys Fly 🙂
    Nach dem Post hier werde ich mir jetzt doch When Monkeys Fly kaufen ! 🙂
    LG <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. März 2013 at 13:36

      Das Mini-Set hat mich auch eher enttäuscht von den Farben – leider!

  • Reply
    Malina Mon
    20. März 2013 at 13:09

    Die Farben sind richtig klasse!

    LG Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    20. März 2013 at 13:28

    Den Topper find ich cool, aber diese hellen Lacke find ich total langweilig. Ich find vorallem zum Thema Oz hätte OPI sich viel coolere Farbe einfallen lassen können.

    Danke für den Link! Ich weiß aber nicht ob ich sie bestellen soll…die ist da ja viel teurer als sie bei Beautybay war T_T

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. März 2013 at 13:35

      Ja geht mir auch so mit den Farben, die 3 hellen Lacke find ich sehr einfallslos! Aber wie gesagt – ich sammle die Mini-Sets fast ausschließlich nur zum hinstellen & anschauen *-*!
      Wegen der Palette: War ja klar, dass sie hier teurer ist – die müssen ja auch dran verdienen XD!

  • Reply
    V
    20. März 2013 at 13:28

    Schöne Frühlingsfarben <3

  • Reply
    Mella
    20. März 2013 at 13:33

    Diese Lacke wären alle nichts für mich 😉

  • Reply
    St3ffi
    20. März 2013 at 14:43

    Das sind ja mal geile Lacke. Ich seh schon, wenn ich dieses Jahr nach Philly und NY fliege, werde ich einiges mitbringen…

  • Reply
    Minimuff__
    21. März 2013 at 20:32

    OH.MEIN.GOTT!!! ICH WILL DEN GLITTERLACK!! x) Ich brauch den! Ehrlich! Wieso hab ich heute bloß nicht danach gesucht? -.- arghhhh.. 😀

    Also nächste Woche nochmal! 😀

    :**

  • Kommentar verfassen