Beautyblog

O.P.I. ‚Skyfall‘ Edition *Mini-Set*

Mein persönliches Highlight diesen Jahres von O.P.I.: die ‚Skyfall‘ Edition anlässlich des neuen James Bond Films :). Da ich es nicht abwarten konnte habe ich mir einige Lacke in den USA bestellt. Das hübsche Mini-Set kam zuerst an. Beim Auspacken fielen mir direkt 2 Worte ein: Opulent und sehr Klassisch. Enthalten sind die Farben ‚GoldenEye‘, ‚The Spy Who Loved Me‘, ‚The World Is Not Enough‘ und ‚Live and Let Die‘. Alle Lacke sind mit 2 Schichten deckend.

Die einzelnen Farben im Überblick:

‚GoldenEye‘ | All eyes will be upon when you wear this glorious gold leuchtendes Gold, besteht aus vielen kleinen Gold-Partikeln

‚The Spy Who Loved Me‘ | A red as romantic as the secret agent inside you sattes, romantisches Feuerrot
‚The World Is Not Enough‘ | This rosy silver is as addictive as it is beautiful edles Rosé-Graphit mit dezentem Goldschimmer
‚Live and Let Die‘ | Burn the candles at both ends in this private jet black dunkles Türkis-Grau mit Goldschimmer

Preis: ca. 13 Euro bei Ebay | Leider habe ich noch keine Info’s wann es die Edition bei uns geben wird. 
Wie gefallen Euch die Farben?

‚GoldenEye‘

‚The Spy Who Loved Me‘

‚The World Is Not Enough‘

‚Live and Let Die‘ 

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Muphe
    15. Oktober 2012 at 10:43

    Echt schöne Farben 🙂

  • Reply
    GlamourGirl80
    15. Oktober 2012 at 12:47

    The world is not enough gefällt mir sehr gut! Die anderen Farben finde ich jetzt nicht wirklich herausragend oder besonders…bis auf diesen ganz speziellen, recht teuren goldenen Lack…weisst Du welchen ich meine?

    Ich habe mir letzte Woche bei Ebay USA auch einen OPI Lack gegönnt…allerdings noch aus der Germany Collection. Ich habe wochenlang hin und herüberlegt und mich dann doch dazu verleiten lassen! Ich finde generell, dass man bei Ebay USA so manches Schnäppchen machen kann 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. Oktober 2012 at 14:14

      Den Goldlack habe ich auch bestellt und er ist heute angekommen 🙂 … Bilder dazu kommen auch noch 🙂

    • Reply
      GlamourGirl80
      15. Oktober 2012 at 14:16

      Bin schon gespannt!

  • Reply
    Jess
    15. Oktober 2012 at 13:33

    Wunderschön! Besonders "Golden Eye" und "The Spy who loved me". Sieht in der Flasche nach einem relativ unspektakulären Rot aus, aber auf dem Nagel: wow, tolles Rot! Ich liebe Rot ja sowieso^^

  • Reply
    Kirschblüte
    16. Oktober 2012 at 12:02

    die letzten beiden gefallen mir am besten. auch der glitzerlack aus der le ist superschön. freu mich, wenn ich die le auch endlich entdecke *lol*

  • Kommentar verfassen