Beautyblog

p2 Color me softly „Limited Edition“ (Dior Dupe)

Hallo meine Lieben,
bei meinem heutigen DM-Streifzug habe ich die neue „Color me softly“-Edition von p2 entdeckt. Die Sachen werden offiziell vom 24.05 bis 20.6 bei DM zu kaufen sein. Das Display hat mich regelrecht angelacht, sodass 2 Dinge in meinem Körbchen landeten: das sweet lollipop jelly blush in der Farbe „010 rose balloon“ und der perfect look! Kajal in der Farbe „turquoise“
Das Blush habe ich eigentlich nur mitgenommen, da mich die Verpackung irgendwie an Kaugummi aus der Tube erinnert hat (kennt bestimmt jeder von früher). Mir war schon fast klar, dass es nicht besonders prickelnd sein würde. Gut finde ich die Tatsache, dass p2 die Originalprodukte diesmal ordentlich versiegelt hat, sodass nicht einfach x-beliebig getestet werden kann. Wer kauft schon gern angedatschte Kosmetik? Das Gel-Rouge lässt sich leider sehr schlecht auftragen und klebt zudem noch auf der Haut. Leider verhalten sich bisher alle Gel und Soufflé-Blushes aus dem Drogeriebereich ähnlich, sodass sich ein Kauf nicht lohnt
Der perfect look-Kajal befand sich ebenfalls im Editions-Display, obwohl er eigentlich dem p2-Standtart-Sortiment zugehörig ist. Er scheint mir ein Dupe zum Dior Eyeliner aus der Summer Kollektion „Croisette“ zu sein. Die Farbe kommt auf der Haut auf jeden Fall sehr nahe ran. In der Packung sieht der Liner wesentlich dunkler aus. Da ich den Liner von Dior nicht vertrage (meine Augen tränen wie verrückt, ja! und das bei einem 22 Euro-Produkt), ist dieser vielleicht eine Alternative für mich. Der p2 Liner trägt ebenfalls die Farbbezeichnung „turquoise“

Preise: Blush 3,95 Euro/ Kajal 1,75 Euro

Fleckiges Ergebnis und klebriges Hautgefühl.

Der direkte Vergleich: links: Dior, rechts: p2.

Links: Dior „Croisette“ Liner, rechts: p2 perfect look! Kajal.

Habt ihr die neue p2-Kollektion auch schon gesichtet? Wie gefallen euch die Sachen?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    23. Mai 2012 at 18:54

    Gesichtet ja, bin aber einfach dran vorbei gegangen, wie quasi immer bei p2! 😀

    • Reply
      MissCocoGlam
      24. Mai 2012 at 10:45

      Irgendiwe hast Du Recht, sollte ich mir auch mal vornehmen 😛

    Kommentar verfassen