Beautyblog

P2 „Denim delight“ & Essence „Fruity“ Edition

Hallo ihr Lieben,
habe heute 2 relativ neue Display’s im DM entdeckt und möchte Euch meine Eindrücke hierzu nicht vorenthalten. Nachdem im Müller das Essence „Fruity“ Display ja schon ordentlich geleert war, hatte ich leider keine Nail Fruits mehr erwischt. Diese durften natürlich als erstes mit :). Das P2-Display erscheint mir sehr gewöhnlich. Für mich sehen die P2 Trend-Editionen irgendwie alle gleich aus, deshalb fiel es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten (große Ausnahme: Mission Summer Look!). Die Artikel sind allesamt von Jeans „angehaucht“. Zur Auswahl gibt es: Nagellack- & Lidschatten-Farben (3 Stück) im Jeans-Style + roter Nagellack (insgesamt 4 Stück), gewöhnlicher Lipgloss (Nude & Rosé), Parfumbalsam, Glitterdust-Spray (silber), Schimmerstick, Eyeliner mit integriertem Anspitzer (3 Farben), Blush-Bronzer-Kombination (2 verschiedene), eine schwarze Mascara sowie ein Make-Up-Täschchen. Ausserdem habe ich mich noch für einen Lippenbalsam von Balea Young mit Himbeer-Geschmack und einen Lidschatten von P2 „Mission Summer“ in dunkelbraun-glitzer, Nuance: „040 – Summer Nights“, entschieden.

P2-typisches Display -.-.

Fruchtiges Display in Pastellfarben – lässt mein Beautyherz höher schlagen.
Habe euch ja bereits einige Sachen vorgestellt *klick*.

Habt Ihr die P2 Denim delight Edition schon gesichtet? Wie gefällt sie Euch?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    ZuKi
    13. April 2012 at 14:01

    ich muss mich mal auf die suche nach den schönen Lacken von essence begeben:) ich hoffe, dass es bei mir in der Gegend noch was davon gibt 🙂

  • Reply
    Butterfliege
    13. April 2012 at 17:17

    Die p2 le habe ich auch entdeckt, allerdings nichts mitgenommen, da ich bereits ähnliche Produkte besitze.
    Von der Fruity Le habe ich den rosa lipbalm und zwei Nagellacke mitgenommen.

    Ich hoffe in Zukunft werden die Le's wieder interessanter von den Produkten und den Farben her.

  • Reply
    Catherine Butterfield
    14. April 2012 at 10:10

    leider verschwören sich im moment sämtliche dm's, welche ich besuche, gegen mich, dabei möchte ich mir doch nur mal die fruity le "anschauen" (und ja, natürlich auch etwas kaufen),stattdessen gibt es überall die marble mania le -.-

  • Kommentar verfassen