Beautyblog

P2 ‚I feel pretty‘ Limited Edition *Review*

Huhu meine lieben Beautyfreaks =),
gestern habe ich (endlich :P) die neue ‚I feel pretty‘-Kollektion von P2 bei DM gesichtet. Mitgenommen habe ich all die Dinge, für die ich mich seit dem Sichten der Pressemitteilung entschieden hatte. Am besten gefällt mir der fliederfarbene Eyeliner. Er lässt sich dank des präzisen Pinsels super einfach auftragen und hält nach dem Trocknen perfekt. Auf das 2in1-Produkt für die Lippen hätte ich getrost verzichten können. Die Textur des Balms kriecht in die Lippenfältchen und betont raue Stellen. Der Gloss ist ganz ok, aber auch nichts Berauschendes. Der Nagellack ist von der Farbe her relativ unscheinbar. Aber ich mag Nude-Töne auf den Nägeln zurzeit echt gerne. 
Wie gefällt Euch die Edition von P2? Habt ihr Euch etwas gekauft?
Preise: ‚Dreamy 2in1‘ Lipgloss&Balm 3,95 Euro  | ‚Sugar Sweet‘ Nail Polish 1,95 Euro | ‚Flirty Moments‘ Eyeliner 2,75 Euro

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    TaVie
    8. Februar 2013 at 17:31

    Der Eyeliner scheint nicht sehr deckend zu sein oder täuscht das ?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Februar 2013 at 17:34

      Doch die Deckkraft ist eigentlich richtig gut :), erkennt man das auf den Swatches nicht?

    • Reply
      TaVie
      9. Februar 2013 at 16:40

      Der Swatch ist noch relativ "feucht" daher erkenne ich es nicht so gut =)
      Aber Danke ! Den guck ich mir auf jedenfall mal an

  • Reply
    Alexandra
    8. Februar 2013 at 17:46

    Den Eyeliner find ich super 🙂

  • Reply
    ♥ Natalie
    8. Februar 2013 at 18:26

    Hach, ich finde die Verpackung einfach so schön und süß! Die Nagellacke würden mich total reizen… habe schon viele Swatches davon auf anderen Blogs gesehen *w* Aber deine Bilder dazu sind echt total schön!

  • Reply
    nele
    8. Februar 2013 at 18:30

    Oh der Eyeliner muss auch bei mir einziehen…ich liebe bunte Eyeliner.
    süße Grüße

  • Reply
    ♥ Taubenratte ♥
    8. Februar 2013 at 18:36

    Ich hab sie gestern auch entdeckt und ordentlich zugeschlagen 😀 Die Pressebilder waren aber auch zu schön!

  • Reply
    Mella
    8. Februar 2013 at 18:46

    Diese LE ist sooo schön ♥ zum verlieben ♥

  • Reply
    Heino Kelling
    8. Februar 2013 at 19:13

    Noch nichts gekauft, mich spricht diese LE aber an 🙂
    mainpartinyourlife.blogspot.de/

  • Reply
    Theresa
    8. Februar 2013 at 21:48

    Mir gefällt die LE auch total gut, ich werde mir bestimmt demnächst davon etwas zulegen! 🙂

    Habe grade deinen Blog gefunden und er gefällt mir total gut, vielleicht besuchst du mich auch mal!

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

  • Reply
    Siska
    8. Februar 2013 at 22:10

    ich find die farben total schön. nur die verpackung ist mir etwas zu kitschig

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    8. Februar 2013 at 22:35

    Ich habe mir alle Lacke *schluck* 😉 und den grauen Eyeliner aus dieser LE zugelegt und bin ganz zufrieden damit.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Alice D.
    9. Februar 2013 at 0:27

    Die Verpackung ist wirklich gelungen, ich mag ja diese Pappdinger irgendwie, die haben so was retromäßiges.
    Habe aber nichts gekauft, dieser Mosaikpuder war auf meinem Radar aber ich fand ihn zu "kalkig" (Danke, Tester!!).
    LG

  • Reply
    Anna
    9. Februar 2013 at 0:49

    so toll ! werde so schnell wie möglich nen Ausflug in den Drogerieladen machen ! ♥

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A.♥

  • Reply
    Marionhairmakeup
    9. Februar 2013 at 9:55

    Ich find die LE total sweet, habe mir aber bisher nichts daraus gekauft!
    Danke für die Swatches und Vorstellung!
    Liebe Grüsse
    Marion

  • Reply
    livethelifeyoulove
    9. Februar 2013 at 12:04

    Ich finde die Verpackungen soooo süß 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    shades-of-fashion
    9. Februar 2013 at 12:46

    Oh du hast dir auch sehr schöne Sachen ausgesucht! Besonders den lilafarbenen finde ich richtig schön. Ich habe ja den schwarzen und der hält unglaublich gut.
    LG Lisa von http://www.shades-of-fashion.blogspot.de

  • Reply
    tamit24
    10. Februar 2013 at 10:35

    I love this nude polish 🙂

  • Kommentar verfassen