Beautyblog

p2 ‚Keep the Secret‘ be obsessed lipstick | 01 satin sheen rose

Hey Ihr Lieben,
ich war gestern bei DM und habe die neue p2 ‚Keep the Secret‘-Edition vorgefunden 🙂 … das Display war noch unberührt ;). Einzig die Lippenstifte fand ich auf den ersten Blick interessant. Habe mich für die hellste der 3 Nuancen entschieden. Die Farbe ‚010 satin sheen rose‘ ist ein Rosé-Ton mit hellem Metallic-Schimmer. Die Konsistenz ist im Auftrag sehr weich, deshalb ist die Haltbarkeit eher durchschnittlich. 
Preis: 2,95 Euro

p2-Display bei DM

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jess
    30. Oktober 2012 at 14:01

    Der schimmert ja schön zartrosé. Vielleicht schau ich mir den mal an, so einer fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung (:

  • Reply
    sashionstyle
    30. Oktober 2012 at 14:40

    Bin ich gespannt drauf! Schau doch mal bei mir vorbei! Freu mich über follower!

  • Reply
    Nina
    30. Oktober 2012 at 16:56

    Ich bin schon gespannt 🙂
    Nur leider ist bei uns im DM in ein paar Minuten immer alles weg :/

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    30. Oktober 2012 at 17:55

    Dienstag ist doch Katzenabend 😀

  • Kommentar verfassen