Beautyblog

P2 Mission Summer Look Review

Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch die neue Sommer-Edition „Mission Summer Look“ von P2 vorstellen. Diese wird für 5 Monate im Handel erhältlich sein, die Veröffentlichung war am 29.März 2012.
Die Produktverpackungen sind weiß mit goldenen Highlights, was ich sehr passend für eine Sommer-LE finde. Nach Entdecken des Display’s war ich sofort Feuer und Flamme.
Habe mich für 2 Lippenstifte „010 – rich rose “ und „020 – pretty in pink“, 2 Nagellacke „030 – Blue Hawaii “ und „010 – Maui Fizz“, 1 Lidschatten „020 – summer breeze“ und 1 Bronzing-Puder „010 – ivory bronze“ entschieden.
Besonders schön finde ich das Bronzing-Puder und die Lippenstifte. Der Lidschatten erinnert mich etwas an den Bobbi Brown „Sparkle Eyeshadow“ in der Nuance „Ballet“, auf den ich schon länger wild bin. Leider sind mir knapp 30 Euro für einen Lidschatten zu brutal.
Nun zu den Lippenstiften – diese sind gut pigmentiert und duften nach Aprikose, zudem haben sie einen Lichtschutzfaktor von 15. Beide Nagellacke kommen ohne Parabene und PEG aus, sind langanhaltend und haben einen changierenden Effekt. Der gebackene Lidschatten glänzt in einer sommerlichen, metallischen Nuance und ist sowohl trocken als auch nass zu verwenden. Vorallem ist er sehr gut pigmentiert, schon fast unheimlich für einen Drogerielidschatten.
Alles in allem finde ich die Sommeredition von P2 sehr gelungen, nur schade dass die Produkte limitiert sind.

Flyer zur Sommer-Edition.

Das durfte alles mit.

Die beiden Lacke.

Links: „030 – Blue Hawaii “ und rechts: „010 – Maui Fizz“.

Sommerliche Lippenstifte.

Tadaa.

Links: „010 – rich rose “ und rechts: „020 – pretty in pink“.

„010 – rich rose

„020 – pretty in pink“

Face Bronzer.

Nuance: „010 – ivory bronze“.

Gebackener Lidschatten, Nuance: „020 – summer breeze“.

Lidschatten aufgetragen.
Preise: Lidschatten: 2,95 Euro/ Nagellacke: 1,95 Euro/ Lippenstifte: 2,95 Euro/ Bronzer: 3,95 Euro

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vintage Diary
    10. April 2012 at 13:26

    Die Produkte sehen toll aus, da bekommt man gleich noch mehr Lust auf den Sommer!:)

  • Reply
    ZuKi
    11. April 2012 at 18:32

    Die Nagellacke sind echt schöön ♥ und die Lippenstifte 🙂

    LG
    ZuKi

  • Kommentar verfassen