Beautyblog

P2 ‚Sensual Purple‘ Mirror Mirror On The Wall LE

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch einen ultra-schicken Lack aus der aktuellen Mirror Mirror On The Wall-Edition von P2 zeigen. Bilder können die Schönheit dieser wunderschönen Farbe nur schwer einfangen ;). Als ich im Laden vorm Aufsteller stand habe ich mich mit der Entscheidung ob ich ihn wirklich kaufen soll recht schwer getan, denn eigentlich ist Lila nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe was Nagellack betrifft. Der changierende Effekt hat mich aber dann sehr schnell in seinen Bann gezogen. ‚Sensual Purple‘ hat vordergründig einen dunklen Basiston, das Lila als solches lässt sich je nach Lichteinfall blicken. Darin befinden sich ganz feine Schimmerpartikel, von denen ich meinen Blick nicht lassen kann. Übrigens ist das gute Stück von der Verpackung her weniger schick, auch wenn man das auf den ersten Blick meinen könnte. Der silberne Deckel muss ab und zu nämlich vor dem Aufschrauben abgenommen werden, da er sich sonst nicht unbedingt öffnen lässt. Mal klappt es mit dem Deckel und mal nicht, ein sehr eigensinniges Kerlchen :P. Mit dem normalen schwarzen Schraubverschluss wirkt er zugegebenermaßen schnell fad – wie ein gewöhnlicher P2-Lack. Der Pinsel ist relativ dünn, ermöglicht aber ein müheloses Auftragen. Hier und da wird ‚Sensual Purple‘ übrigens schon als Dupe zu Chanels ‚Taboo‘ gehandelt *-*.
Preis: 2,25 € für 11 ml | erhältlich im Rahmen der Mirror Mirror On The Wall-LE

Habt ihr die LE von P2 auch schon gesichtet?
Wie gefällt Euch ‚Sensual Purple‘?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    akitojya.
    9. November 2013 at 12:31

    Den habe ich mir auch gegönnt und die Farbe ist toll. 🙂

  • Reply
    miss.love2807
    9. November 2013 at 13:16

    Hab ihn mir letztens zusammen mit Golden Glow geholt. Bin schon gespannt darauf ihn zu tragen *_*

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    9. November 2013 at 13:59

    Ich krieg ihn jetzt auch noch *freu*

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    9. November 2013 at 14:51

    Hach der ist wirklich zu schön..aber ich werd ihn wohl nicht mehr bekommen 🙁
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kritzelfee
    9. November 2013 at 16:12

    Der ist aber sehr hübsch!

  • Reply
    Just.a.dream
    9. November 2013 at 17:07

    Der sieht super hübsch aus 🙂 Ich hab die LE leider noch nirgendwo gesehen :/ Aber ich werde mal Ausschau nach diesem Lack halten, der ist wirklich toll 🙂

  • Reply
    Janine
    9. November 2013 at 18:17

    Hey,
    ich wollte fragen wo genau du aus Frankfurt kommst 🙂
    Komme auch dort aus der Nähe 🙂

    xoxo Janine von Katzenauge

  • Reply
    Sara Rose
    9. November 2013 at 18:24

    Die Farbe ist traumhaft schön *_*

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    9. November 2013 at 18:43

    Die Farbe ist ein Traum <3 Den hab ich mir auch geholt ;))) War aber auch das einzige aus der LE.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch <3

  • Reply
    Melanie Andreas
    9. November 2013 at 20:00

    Der Lack ist soooooo schön! Habe heute sogar endlich die LE entdeckt, aber der Nagellack war nicht mehr da :/ Aber dafür habe ich die zwei Lippies der LE mitgenommen! <3

  • Reply
    Bambi La Fleur
    9. November 2013 at 22:10

    Die Farbe ist so wunderschön und ich bin total glücklich, den durch Zufall ergattert zu haben 🙂
    Viele liebe Grüße an Dich

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    9. November 2013 at 23:41

    Habe die LE leider noch nicht entdeckt, hoffe ich finde sie noch irgendwo da mich die Lacke wirklich sehr ansprechen. Das hier is echt eine wunderschöne Farbe <3

  • Reply
    Tamina
    9. November 2013 at 23:56

    was für eine hammer farbe 🙂

  • Reply
    Me.Melanie
    10. November 2013 at 10:16

    Tolle Farbe genau mein geschmack!

    Lg Melanie

  • Reply
    Janine G.
    10. November 2013 at 10:30

    Der Lack ist wirklich schön 🙂

  • Reply
    Kitty Cat
    10. November 2013 at 23:48

    Ach ist der hübsch! Toller Lack obwohl ich normal nicht so auf metallic steh 😉

    <3

  • Reply
    July
    11. November 2013 at 10:08

    Die Farbe ist echt schön <3

    Liebe Grüße
    July

  • Reply
    Ella
    11. November 2013 at 12:41

    Sieht sehr schön aus! Vorallem das Design der Flasche ist auch echt hübsch.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Mella
    16. November 2013 at 17:09

    Hab einen fast identischen von Essie – Sexy Divide. Die Farbe ist unbeschreiblich schön 🙂
    lg Mella ♥

  • Kommentar verfassen