Beautyblog

Paul & Joe Spring 2013 ‚Carousel Creation‘ Compact Cheek Color ‚Gamine‘ *Review*

Huhu meine Lieben (=,
heute möchte ich Euch die mit Abstand putzigste Frühjahrs-Kollektion überhaupt zeigen. Das Label heißt Paul&Joe und ist bisher nur übers Internet erhältlich. Die aktuelle ‚Carousel Creation‘ Kollektion hat sich unter anderem süße Zirkuspferdchen zum Thema gemacht. Ich hatte schon lange vor mir etwas von Paul&Joe zu kaufen. Vor allem die neuen Lippenstifte, die Ende letzten Jahres lanciert wurden sind genau mein Beuteschema. Ein seperater Post zum Lippenstift aus dem aktuellen Spring Look kommt die nächsten Tage online. Jedenfalls hat es mir die Frühjahrs-Kollektion dermaßen angetan, dass ich gleich mehrere Sachen bestellt habe. In diesem Post möchte ich Euch das Cheek Color Compact Blush in der Farbe ‚Gamine‘ zeigen. Die Blushes von Paul&Joe bestehen jeweils aus zwei Teilen. Das Case und der Refill mit der Wunschfarbe. Beide Produkte sind einzeln erhältlich. Das Compact Blush lässt sich dann mithilfe eines Magneten ganz easy zusammenbauen. ‚Gamine‘ besteht aus zwei Farben, ein hübscher Pinkton und ein sehr helles Rosé. Was sofort auffällt ist die Liebe zum Detail, mit der die beiden Blush-Komponenten gefertigt sind. Auf dem Blush selbst befindet sich die Pressung des Paul&Joe-Logos. Das Case ist mit 3D-Blüten übersät, wirkt verspielt und edel. Die Textur ist sehr schön pudrig und lässt sich gleichmäßig auftragen. Auch Verblenden ist kein Problem. Qualitativ spielt das Blush locker in der oberen Liga mit. Damit meine ich, dass es meinem geliebten Chanel-Rouge in nichts nachsteht. Kurz zusammengefasst: Textur, Farbabgabe, Haltbarkeit & Design sind einfach top. Wenn ihr verspielte Designs in Kombi mit guter Qualität liebt, schaut Euch unbedingt auch die anderen Blushes an. Es gibt insgesamt 10 Farben, bestimmt ist auch für Euch die Passende dabei =).
Preise: Compact Case ca. 7,50 Euro | Blush Refill ca.15 Euro

Kennt ihr Paul&Joe? Wie gefällt Euch das Blush?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Frau Pink
    9. Februar 2013 at 8:39

    Oh je, die Verpackung ist so toll & süß. Die Farben schauen auch total schick aus. Freu mich schon auf die Lippis! LG 🙂

  • Reply
    nele
    9. Februar 2013 at 9:04

    Ich finde die Paul&Joe Sachen einfach nur zum anbeißen, würde mir gern einen Katzenlippenstift kauden, den könnte ich aber nicht benutzen^^
    süße Grüße

  • Reply
    Passing fancy
    9. Februar 2013 at 9:11

    Love their designs! 🙂

  • Reply
    Irina
    9. Februar 2013 at 9:18

    Sehr schöner Blush, sieht sehr natürlich und frisch aus. Die Verpackung ist total süß. LG

  • Reply
    Marionhairmakeup
    9. Februar 2013 at 9:46

    Ich kannte die Marke bisher nicht…das Blush sieht aber richtig toll aus! Von innen und von aussen! Richtig süss :-))
    Danke dir für die Vorstellung!
    LG Marion

  • Reply
    Lini
    9. Februar 2013 at 10:25

    Diese Marke stellt einfach nur süße Sachen her *__* ich selbst besitze aber keins davon :-O der Blush sieht ebenso toll aus 🙂

    LG Lina

  • Reply
    V
    9. Februar 2013 at 10:32

    Sieht total natürlich und frisch aus,
    deshalb gefällt es mir wahnsinnig gut 🙂

  • Reply
    Vanillas Traumfabrik
    9. Februar 2013 at 10:57

    Ich kanne die Marke bisher noch nicht. Mir gefällt aber die Verpackung mit dem Karusellpferdchen ♥

  • Reply
    Anna
    9. Februar 2013 at 10:59

    Das Blush sieht ja toll aus. Mir stehen solche Töne nur leider gar nicht, muss immer zu Bronzer greifen. 😉

  • Reply
    Beauty and a Beat
    9. Februar 2013 at 11:44

    Hübsch

  • Reply
    Annarrr.
    9. Februar 2013 at 12:25

    Ich bin froh, dass meine geordnet sind haha. 😀 Mich nervt nur immer das Einsortieren der neuen Lacke an die richtige Stelle. ^^
    Der Blush steht dir sehr gut. 🙂

  • Reply
    Couerdepiratee
    9. Februar 2013 at 12:41

    Oh meon Gott…wie zuckersüß. Oh man meine Wunschliste wird immer lääängeeer:D LG

  • Reply
    Mella
    9. Februar 2013 at 12:49

    Der Blush ist richtig schön 🙂 ♥

  • Reply
    Shia von Shias Welt
    17. Februar 2013 at 22:58

    Sooo tolle Produkte <3 Ich glaub den Blush brauche ich auch noch 😀

  • Kommentar verfassen