Beautyblog

Paul Mitchell ‚Super Skinny Serum‘ *Review*

Super Skinny Serum
‚Glättet und Pflegt | Glatt und Geschmeidig – der einzigartige Super Skinny®Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche | Pflegt und Versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz | Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt‘

What I Think!

In der Tat trocknen die Haare schneller, wenn man das Serum vor dem Föhnen aufs nasse Haar gibt. Das Ergebnis ist vor allem eine glatte, glänzende Mähne. Ich habe das Produkt nur in die Haarlängen gegeben, da ich am Ansatz immer etwas Volumen bevorzuge. Ist das Wetter draußen typisch herbstlich mit ordentlich Wind und Regen, bleibt Frizz ganz und gar fern. Die Haare bleiben wunderbar glatt. Was mir natürlich weniger zusagt ist die Tatsache, dass Silikone enthalten sind. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, man darf allerdings keine Wunder erwarten.


Preis: ab 7,55 Euro für 25 ml | zum Beispiel bei Hagelshop

Herzlichen Dank an Paul Mitchell für die Bereitstellung des Produktes.

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Leonie Dziedeck
    30. Oktober 2012 at 15:21

    Das Serum ist so wahnsinnig gut!! Ich benutze ausschließlich Paul Mitchell Produkte, unter anderem das Serum und ich hatte noch nie bessere Haare :)) und es riecht auch noch sooo gut!
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

  • Kommentar verfassen