Beautyblog

Philip B. ‚Chai Latte‘ Soul & Body Wash *Review* ♥

‚Chai Latte‘ Soul & Body Wash von Philip B.

‚Dieses Duschgel reinigt, peelt, festigt und regeneriert die Haut. Reiner Honig wirkt dabei als natürliches Reinigungsmittel. Hydrolisierende Milchproteine peelen die Haut sanft. Schwarzer Tee strafft, formt und macht die Haut samtig weich. Kardamon, Zimt, Muskatnuss, Ingwer und Schwarzer Pfeffer wirken nährend.‘

What I Think!
Der Duft dieses Duschgels hat es mir wirklich angetan. Das Zeug riecht so verdammt lecker nach Chai Latte :). Da kommt nichts heran, wirklich überhaupt nichts! Die Duftnoten umschmeicheln die Sinne während dem Duschen regelrecht. Daher rührt dann wohl auch der Name ‚SOUL & Body Wash‘. Würzig, warm und  delikat. Wie eine echte Chai Latte eben. Ich finde es gerade für die kälteren Jahreszeiten perfekt. Einen Peelingeffekt konnte ich zwar nicht wahrnehmen, aber die Haut ist nach der Anwendung wirklich ultra-weich und seidig. Der Duft bleibt etwa 1 Stunde wahrnehmbar, was ich schon recht lange finde. Die Tatsache, dass hier hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden und alles ohne Tierversuche abläuft begrüße ich natürlich sehr. Kurz und knapp: Würde ich mir jederzeit nachkaufen <3! 
Preis: 60 ml kosten 10 Euro | Philip B. bekommt Ihr bei Niche-Beauty

Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :)!

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen