Beautyblog

Philip B. ‚Lavender‘ Hair & Body Shampoo *Review*

‚Wohltuende Tiefenreinigung für Haut & Haar – Das Lavender Hair & Body Shampoo für coloriertes Haar ist besonders schonend und wäscht das Haar, ohne die Farbe zu beeinträchtigen. Die milde, beruhigende Formel eignet sich auch zur täglichen Reinigung der Haut. Das enthaltene, reine Lavendelöl besitzt eine natürliche antiseptische Wirkung, wodurch es effektiver reinigt als andere Shampoos.‘

What I Think!
Ich benutze das Produkt bevorzugt für meine Mähne, nur nebenbei als Duschgel. Man öffnet die Flasche und die Dusche duftet augenblicklich wie ein Lavendelfeld. Da es sich um ein Konzentrat handelt kann man in der Anwendung sparsam sein. Es schäumt auch nicht sehr viel. Das ist zu Beginn etwas ungewohnt, aber bei Shampoo-Konzentraten üblich. Keine Angst – die Haare werden auf jeden Fall sauber :). Meine Mähne glänzt nach dem Trocknen und trotzdem hat man ein Gefühl von seidenweich. Das Shampoo reinigt sehr intensiv, pflegt die Haare nebenbei aber auch. Meistens wirken die Haare ja nicht sehr gepflegt, wenn man ein sehr reinigendes Shampoo verwendet. Siehe das ‚BIG‘-Shampoo von LUSH – die Haare werden davon zwar tiefensauber, aber dürsten gleichzeitig auch nach Pflege. Beim Lavendelshampoo von Philip B. ist dies nicht der Fall – die Haare sind trotzdem weich. Und der tolle Duft nach Lavendel rundet das Gesamtbild für mich ab. Mir gefällt das Shampoo wirklich gut und vor allem stellt es eine prima Alternative zum BIG-Shampoo von LUSH für mich dar.
Preis: 60 ml kosten 16 Euro | Philip B. gibt es bei Niche Beauty


Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :)!



Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen